04.06.2019 21:47
Leider habe ich seit heute die Fehlermeldung 12070. Bitte um Hilfe Danke und Gruß
04.06.2019 23:42
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, aber als erste Empfehlung, die meistens nach einem Update von Sky hilft, die Karte aus dem Reciever herausziehen und den Reciever vom Strom trennen. Nach ca. 2 Minuten den Strom wieder anstellen und die Karte erneut einstecken. Das hilft meistens. Oder bei Sky Q im Menü auf "Einstellungen" und Netzwerk gehen und kontrollieren, ob der Internetzugang noch aktiv ist, falls vorhanden.
Vielleicht ist auch der Vertrag ausgelaufen?
Mehr Informationen wären sicher hilfreich.
05.06.2019 06:55
Das ist sehr nett das du mir antwortest aber ich brauche Hilfe von einem sky Mitarbeiter
05.06.2019 11:24
Hallo rinchen,
ich habe Dir in Deinem anderen Post eine Nachricht hinterlassen. Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken.
Gruß, Judith