Antworten

18+ PIN gesperrt

z1pper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
958 Ansichten

18+ PIN gesperrt

Hi,

ich habe meine 18+ PIN versehentlich 3 mal falsch eingegeben. Wie komme ich an eine neue bzw lasse das ganze freischalten?

LG

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
900 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

da wirst du wohl einen neuen Pin kaufen müssen

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 3 von 6
900 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Das ist ganz einfach. Gehe auf "Home" in das Menü "Einstellungen" und "Mein Account". Da kannst du das direkt über den Reciever ändern.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
900 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Lass mal gut sein, kleiner Troll, aber einen 18+ Pin muss man neu beantragen. Den bekommt man nicht einfach so

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 5 von 6
900 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Tut mir leid. Ich bin kein Troll. Die hasse ich!

Ich hab's kapiert! 18+ hatte ich nie trotz Komplettpaket... und hätte das Problem dann hier sicher nicht gepostet...

Mein Sohn hatte vor kurzem das Passwort 3x falsch eingegeben, und ich konnte es dann einfach ändern. Aber das ist ein anderes Kaliber, da hast du Recht. Sorry!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
900 Ansichten

Re: 18+ PIN gesperrt

Hallo z1pper,

in diesem Fall sende ich Dir gerne eine neue 18+ PIN für einmalig 6,90 Euro zu. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne dort außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten