03.11.2019 11:51
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Tagen den neuen Sky Q-Reciever. Wie so viele andere Nutzer habe ich auch den Fehler 16120 sobald ich einen Film on Demand anschauen möchte.
Ich habe alle Versuche unternommen, von Reset bis Werkseinstellung, auch Router vom Netz nehmen etc..
Ich habe jetzt keine Lust noch weiter zu probieren, mit dem alten Router lief alles. So macht das wirklich keinen Spaß...
03.11.2019 11:58
Da wird gerade aktiv geholfen.
03.11.2019 12:08
der Fehler besteht konstant seit Mitte August 🤔 was sagt die Fachabteilung ?
03.11.2019 12:10
Was sie immer sagt.
Lieber gar nichts....😔
KatjaZ | 23.04.2024 08:44 | ||
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 |