Antworten

Fehler 15020

Phillipthoms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.727 Ansichten

Fehler 15020

Hallo,

 

habe eben meine Sky Q iptv Box eingerichtet kann auch wunderbar alle free TV Sender über W lan schauen. Aber bei allen anderen Inhalten (Serien,Filme,Sport,Sky Store usw.) wird mir der Fehler 15020 angezeigt. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
1.723 Ansichten

Betreff: Fehler 15020

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

Abarbeiten😉

 

Fehlermeldung-15020-Der-Receiver-ist-nicht-mit-dem-Internet/page/4 

Dranhängen😉

 

Ausprobieren...

Im Router die beiden W-Lans mit unterschiedlichen Namen umbenennen.

Den IPTV Receiver Netzwerk neu einrichten und nur mit dem Namen des 2.4 Ghz W-Lans verbinden.😍

 

 

Phillipthoms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.710 Ansichten

Betreff: Fehler 15020

Habe ich jetzt probiert leider immer noch das gleiche Problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
1.694 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 15020

Hey Phillipthoms,

 

dies schau ich mir gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.


Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten