Antworten

Fehler 15020 und 15021 - völlig genervt

Liv0202
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
311 Ansichten

Fehler 15020 und 15021 - völlig genervt

Guten Tag, wir haben ständig  Probleme mit unserem Sky-Receiver. Er kann leider nicht dauerhaft eine Netzwerkverbindung aufbauen und halten. An dem Netzwerk kann es nicht liegen, da alle anderen Geräte keine Probleme haben.

Der gleiche Receiver im Schlafzimmer macht keine Probleme. Kontaktaufnahme über WhatsApp versucht, ohne Erfolg. Seit 40 Minuten steht dort; Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld..

 

Ich bitte Sie hiermit um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Ines

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
261 Ansichten

Re: Fehler 15020 und 15021 - völlig genervt

Hi Liv0202,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten