04.01.2019 10:09
Nach dem Tausch meines Receiver nach Wasserschaden durch einen Sky Q Reciver (ebay) erscheint die Fehlermeldung 1460 Smartcard zuordnen. Eine neue Freischaltung und ein Laufen lassen über Nacht hat nichts ergeben. Alle Dienste wie Aufnahme usw. funktionieren nicht. Die meisten Sender sind zu sehen. Eine mail mit allen Daten meines Receiver und meines Anschlusses habe ich schon am 30.12. an sky gesendet. Reaktion null! Ich bin seit 2009 Kunde und wünsche mir schon auch eine Lösung der Probleme von Stammkunden und nicht nur Aktivitäten und attraktive Preise für Neukunden!
Hat jemand eine Lösung?
Allen ein Gesundes Neues
Roland
04.01.2019 11:13
Meinst Du Fehlernummer 14060?
04.01.2019 11:35
ja Entschuldigung 14060 ist richtig
04.01.2019 11:56
Hier schon mal nachgesehen? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14060-1001141
04.01.2019 13:04
DDas hab ich schon mehrfach gemach. Hilft nich. Auch Karte raus, stromlos machen bringen keine Lösun.
04.01.2019 13:17
Dann bleibt nur die Hotline oder Du wartest auf einen Moderator.
04.01.2019 13:19
Meldet sich ein Moderator selbs, oder muss ich da etwas unternehmen?
04.01.2019 14:29
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) meldet sich von selbst,.
04.01.2019 15:01
Hallo Roland, wenn Du seit 2009 Sky Kunde bist,solltest Du wissen, dass man bei ebay keine Sky Receiver kauft (Hehlerware?).
Die Zuordnung Deiner Smartcard zum Receiver wird Sky wohl nie veranlassen. Gruß
04.01.2019 15:09
rolandermer schrieb:
Hat jemand eine Lösung?
0180 611 00 00 Den Umtausch deines Receivers beauftragen.