Antworten

Fehler 1460

rolandermer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.304 Ansichten

Fehler 1460

Nach dem Tausch meines Receiver nach Wasserschaden durch einen Sky Q Reciver (ebay) erscheint die Fehlermeldung 1460 Smartcard zuordnen. Eine neue Freischaltung und ein Laufen lassen über Nacht hat nichts ergeben. Alle Dienste wie Aufnahme usw. funktionieren nicht. Die meisten Sender sind zu sehen. Eine mail mit allen Daten meines Receiver und meines Anschlusses habe ich schon am 30.12. an sky gesendet. Reaktion null! Ich bin seit 2009 Kunde und wünsche mir schon auch eine Lösung der Probleme von Stammkunden und nicht nur Aktivitäten und attraktive Preise für Neukunden!

Hat jemand eine Lösung?

Allen ein Gesundes Neues

Roland

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 2 von 10
1.155 Ansichten

Re: Fehler 1460

Meinst Du Fehlernummer 14060?

rolandermer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.155 Ansichten

Re: Fehler 1460

ja Entschuldigung 14060 ist richtig

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 4 von 10
1.155 Ansichten

Re: Fehler 1460

Hier schon mal nachgesehen? https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14060-1001141

rolandermer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.155 Ansichten

Re: Fehler 1460

DDas hab ich schon mehrfach gemach. Hilft nich. Auch Karte raus, stromlos machen bringen keine Lösun.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 6 von 10
1.155 Ansichten

Re: Fehler 1460

Dann bleibt nur die Hotline oder Du wartest auf einen Moderator.

rolandermer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
1.156 Ansichten

Re: Fehler 1460

Meldet sich ein Moderator selbs, oder muss ich da etwas unternehmen?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 8 von 10
1.156 Ansichten

Re: Fehler 1460

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund)  meldet sich von selbst,.

Nicht anwendbar
Posts: 43,665
Post 9 von 10
1.156 Ansichten

Re: Fehler 1460

Hallo Roland, wenn Du seit 2009 Sky Kunde bist,solltest Du wissen, dass man bei ebay keine Sky Receiver kauft (Hehlerware?).

Die Zuordnung Deiner Smartcard zum Receiver wird Sky wohl nie veranlassen. Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 10 von 10
1.156 Ansichten

Re: Fehler 1460

rolandermer schrieb:

Hat jemand eine Lösung?

0180 611 00 00 Den Umtausch deines Receivers beauftragen.

Antworten