12.11.2018 14:35
Hallo,
habe am Samstag meinen Sky Q Receiver zugestellt bekommen und habe dann gestern endlich umbauen können.
Leider bekomme ich immer wieder den obengenannten Fehler mit unterstiedlichen 140xx Nummern angezeigt.
Wer kann mir weiterhelfen?
DANKE
Cristina
12.11.2018 14:46
Selbes Problem seit Samstag. Gestern beim 4. Versuch endlich in der Hotline durchgekommen. Die Dame hat bisschen was ausprobiert, nichts hat funktioniert und sie kam zu dem Entschluss dass man einfach abwarten muss. Absolute Frechheit ist das.
Über die Hotline scheint aber der einzige Weg momentan zu sein, vielleicht klappt es ja bei Ihnen. Ich hoffe das Beste.
12.11.2018 14:48
Das muss die Hotleine oder eine Moderator machen
12.11.2018 14:49
Danke für den Hinweis... dann versuche ich mal mein Glück heute Abend 😉
Es ist wirklich eine teure Frechheit.
12.11.2018 14:50
ja aber leider die einzige Optionm
29.11.2018 13:17
Hallo olivenci,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano