01.10.2019 13:55
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver mit Smartcard bekommen. Alles angeschlossen und wie beschrieben die Freischaltung der Smartcard durchgeführt.
Leider ist scheinbar keine Freischaltung erfolgt. Im Home-Menü wird der Fehlercode 12010 angezeigt und wenn ich auf ein Sky-Programm gehe, wir der Fehlercode 14070 angezeigt.
Mit der Hotline habe ich bereits mit vier verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Jeder von denen meinte, es sollte nach deren "Problembehandlung" innerhalb der nächsten Minuten funktionieren - leider funktioniert es bis jetzt aber nicht. Letztere Mitarbeiterin konnte mir wenigstens mitteilen, dass es wahrscheinlich an der falschen Zuordnung meines Receivers zu meiner Smartcard liegt und hat diese angepasst. Dennoch bekommen ich weiterhin die o.g. Fehlermeldungen.
Ich bitte um Hilfe, da es langsam echt ärgerlich wird. Gerade weil mir in der Hotline scheinbar niemand helfen kann.
Vielen Dank!
Jannis
01.10.2019 14:04
Ich habe heute auch mein Paket bekommen. Die 1210 habe ich auch stehen, schon seit fast 3 Stunden. 😞 Mit meiner Kundennummer kann ich mich auch nicht einloggen, gibt es angeblich nicht. Eine Sky Pin habe ich nie erhalten..
02.10.2019 09:17