Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 14060
Fehler 14060
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.11.2018 09:29
Hallo,
ich habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Mit 2 Sky Q Receivern.
Leider kann ich seit der Verlängerung auf dem „zweit“ Receiver nichts mehr sehen. Fehler 14060.
Der zusätzliche Betrag für die zweite Karte wird mir jedoch berechnet.
und Sky kommt seit über einer Woche nicht in die Gänge....
Ich bin echt enttäuscht und sauer !!
falls es bis Montag Abend nicht funktioniert werde ich alles widerrufen und mir etwas anderes suchen.
Was das für ein Zinober ist, bis man hier einen Vertrag verlängert hat und alles so funktioniert wie man möchte und für was man bezahlt .....
Man glaubt es wirklich nicht....
Grüße