13.10.2019 11:42
Hallo,
mein Receiver zeigt die Fehlermeldung "14050 - Deine Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein" an.
Über "mein Sky" ist leider auch keine Zuordnung möglich. Was kann bzw. muss ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
13.10.2019 14:06
hey, kuecni1,
dafür gibt es hier keine Lösung. Das wird ein Moderator korrigieren müssen.
14.10.2019 10:04
Vorschlag:
Du rufts da an...089 – 99 72 79 00
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
Ansonsten musst du hier wirklich warten bis sich ein Moderator meldet der das für dich macht.
14.10.2019 13:38
Hey grüße dich,
Hier gibts Hilfe für dich:
Der Link zum Hilfecenter wird dir sicherlich helfen. Falls nicht dann bitte mit Sky kontakt aufnehmen über Hotline oder E-Mail.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
LG Peter
14.10.2019 13:38
14.10.2019 14:02
hey Peter7,
es fehlt eine Eintragung im sky-Buchungssystem, die nur ein Moderator ohne Diskussion ergänzen wird.
Versuch und Irrtum durch die Hotline und lange Wartezeiten sind nach meinem Versändnis keine Lösung.
15.10.2019 11:50
Wismo08 | 26.04.2025 18:51 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Anonym | 15.01.2025 16:16 |