Antworten

Fehler 14050

kuecni1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
1.471 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

 

mein Receiver zeigt die Fehlermeldung "14050 - Deine Smartcard muss Deinem Sky Gerät zugeordnet sein" an. 

Über "mein Sky" ist leider auch keine Zuordnung möglich. Was kann bzw. muss ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus! Verlegener Smiley

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 7
1.450 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

hey, kuecni1,

 

 

dafür gibt es hier keine Lösung. Das wird ein Moderator korrigieren müssen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 3 von 7
1.439 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Vorschlag:

Du rufts da an...089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

Ansonsten musst du hier wirklich warten bis sich ein Moderator meldet der das für dich macht.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 7
1.433 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Hey grüße dich,
Hier gibts Hilfe für dich:
Der Link zum Hilfecenter wird dir sicherlich helfen. Falls nicht dann bitte mit Sky kontakt aufnehmen über Hotline oder E-Mail.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140
LG Peter Smiley (fröhlich)

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 7
1.434 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

Lösungen gibt es immer.
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 6 von 7
1.425 Ansichten

Betreff: Fehler 14050

hey Peter7,

 

es fehlt eine Eintragung im sky-Buchungssystem, die nur ein Moderator ohne Diskussion ergänzen wird. 

Versuch und Irrtum durch die Hotline und lange Wartezeiten sind nach meinem Versändnis keine Lösung. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.410 Ansichten

Fehler 14050

Hallo @kuecni1,

falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten