Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 14050
Fehler 14050
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.09.2018 19:32
Hallo,
ich habe den Fehler "14050 deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein"
Meine Karte ist laut Hotline freigeschaltet!
Sender funktionieren auch aber keine Sky Q Dienste sprich kein Sky on Demand!
Ich habe extra wegen den Serien auf den Sky Q Receiver gewechselt! Ich möchte ihn die nächsten 2 Wochen testen aber das fängt ja schon super an!
Bitte schnellst möglich melden, sonst geht der Receiver wieder zurück und ich behalte mein altes Abo!!!