14.06.2018 21:54
Guten Abend,
ich erhalte nun ebenfalls den hier im Forum wohl gut bekannten Fehler 14050, nachdem ich nach einer Vertragsverlängerung den neuen Sky Q Receiver angeschlossen habe. "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein."
Kann sich bitte ein Mod mir und meinem Problem annehmen? Danke! K.
15.06.2018 09:50
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wurde dir schon geholfen?
15.06.2018 10:34
Nein, leider bislang nicht. Habe noch eine Privatnachricht an einen Mod geschrieben, aber auch darauf bislang keine Antwort erhalten.
15.06.2018 12:25
Hallo deaconfrost und petzi,
ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Kundennummer
- Smartcardnummer
- Seriennummer des Receivers
Die Seriennummern findet Ihr im Menü bei "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So könnt Ihr mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni