03.08.2018 11:28
Da sich die Hotline als inkompetent herausgestellt hat,leider, kann mir hier ein Mod helfen? Ich kann die Smartcard online nicht freischalten. Habe seit gestern den neuen SkyQ Receiver und der nimmt die Karte nicht an. Eventuell will mir ja hier jemand helfen.
Ich find's echt bitter, dass ich jetzt wieder das Wochenende warten muss bis mir jemand hilft 😕
03.08.2018 12:36
Ich habe das gleiche Problem. Der Sky Q Receiver ist heute angekommen. Nachdem der Receiver angeschlossen und der Suchlauf erfolgreich durchgelaufen war, kam die Fehlermeldung 14050.
Leider steht dazu nichts in der Anleitung
03.08.2018 16:17
Hallo egonas51, hallo maxmustermann, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Meldet Euch bitte bei mir jeweils per Privatnachricht wenn Ihr zu Hause seid und den Receiver bedienen könnt und teilt mir Eure Kundennummer mit.
Des Weiteren geht dann bitte schon einmal in die Receiver-Einstellungen, dann in die Systeminfo und teilt mir auch die dort hinterlegte Smartcardnummer und Seriennummer in der Privatnachricht mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.08.2018 09:43
Danke für Dein Hilfeangebot, jedoch wurde auch das Problem nun entlich vom Support gelöst.