Antworten

Fehler 13914

spikelee26
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
911 Ansichten

Fehler 13914

Hallo und Danke für die Aufnahme!

hab jetzt verzweifet dreimal mit der Hotline telefoniert und trotzdem wurde der Fehler bisher nicht behoben.

Könnte mir eine bei der Fehlermeldung 13914 weiterhelfen?

Vielen dank für eure Hilfe

vg Spikelee26

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
811 Ansichten

Re: Fehler 13914

Was hat die Hotline unternommen? An die Fachabteilung weitergeleitet?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 8
811 Ansichten

Re: Fehler 13914

spikelee26
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
811 Ansichten

Re: Fehler 13914

Naja, sie haben gesagt es ist erledigt und es muss jetzt gehen. Aber es geht einfach nicht !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
811 Ansichten

Re: Fehler 13914

Na das ist aber blöd, vor allem gleich drei mal den Fehler nicht behoben.

spikelee26
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
811 Ansichten

Re: Fehler 13914

genau das ist es ja, was mich so ärgert!!! Dann muss ich wohl nochmal anrufen

Manu72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
737 Ansichten

Betreff: Fehler 13914

Bei mir das gleiche ! Hab software Update gemacht ! Geht immer noch nicht und ist auch noch nie gegangen seit ich den Sky Q Reciever hab ! 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
728 Ansichten

Betreff: Fehler 13914

Hallo Manu72,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten