06.01.2019 15:34
Hallo und Danke für die Aufnahme!
hab jetzt verzweifet dreimal mit der Hotline telefoniert und trotzdem wurde der Fehler bisher nicht behoben.
Könnte mir eine bei der Fehlermeldung 13914 weiterhelfen?
Vielen dank für eure Hilfe
vg Spikelee26
06.01.2019 17:46
Was hat die Hotline unternommen? An die Fachabteilung weitergeleitet?
06.01.2019 17:50
06.01.2019 18:11
Naja, sie haben gesagt es ist erledigt und es muss jetzt gehen. Aber es geht einfach nicht !!
06.01.2019 18:15
Na das ist aber blöd, vor allem gleich drei mal den Fehler nicht behoben.
06.01.2019 18:27
genau das ist es ja, was mich so ärgert!!! Dann muss ich wohl nochmal anrufen
23.11.2019 12:28
Bei mir das gleiche ! Hab software Update gemacht ! Geht immer noch nicht und ist auch noch nie gegangen seit ich den Sky Q Reciever hab !
23.11.2019 14:44