Antworten

Keine Softwareaktualisierung möglich

Schnecke_82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
644 Ansichten

Keine Softwareaktualisierung möglich

hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe einen Sky Q Receiver und im August auch die Mail bekommen das ein Update gefahren wird. Leider kann ich dieses nach wie vor nicht aufspielen. ich habe heute einen 2. Sky q Receiver bekommen. Dieser hat eine komplett andere Menüführung. Habe ich da einen Denkfehler oder woran liegt das? Kann mir da jemand helfen?

 

image.jpg

das sind meine softwaredaten.

 

lg Schnecke_82

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 4
587 Ansichten

Keine Softwareaktualisierung möglich

Hallo @Schnecke_82, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Konntest du bei dem Austauschgerät die Software aktualisieren und hast nun die Sky Q OS dort installiert? Andernfalls führe bitte bei dem neuen Gerät eine Werkseinstellung durch.

VG, Sanny
Schnecke_82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
571 Ansichten

Betreff: Keine Softwareaktualisierung möglich

Hallo @Sanny_G 

 

nein die Softwareaktualisierung hat weder auf dem klassischen Wege noch auf dem Wege über den resetknopf funktioniert. Er stürzt da dann immer ab. Werkseinstellungen habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Ich bekomme nun einen Austausch.

 

lg schnecke_82

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 4
564 Ansichten

Betreff: Keine Softwareaktualisierung möglich

Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per PN zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten