Antworten

Fehler 12082

DenizundAngi
Geräuschemacher
Post 1 von 3
827 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,

habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Es handelt sich um die normalff er n Programme der Pakete!

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Smartcard reaktiviert

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse Deniz

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
823 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@DenizundAngi  schrieb:

Hallo Zusammen,

- Reciever auf Werkseinstellung

Grüsse Deniz

wenn schon auf Werkseinstellung, dann kann man nur noch probieren.....

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft

ein Mod. schaut erst in ca. 4 -8 Tagen hier rein.....evtl. morgen Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) anrufen...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
790 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @DenizundAngi,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten