Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12082 und 16030 beim zweiten SKY Q Receiver
Fehler 12082 und 16030 beim zweiten SKY Q Receiver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.11.2019 16:03
Servus, vor 2 Tagen habe ich einen Zweit-Receiver bekommen. Hier funktionieren nur die Sky Kanäle. Die HD+ Kanäle nicht. Ich habe 20 Minuten mit der Hotline/Kundenbetreuer verbracht, leider ohne Erfolg. Er meinte er ist sichs 100% sicher, dass nach einem Reset die HD+ da sind. Pustekuchen, nix wars... Ich habe auch hier in der Community einen Sky Mitarbeiter angeschrieben, bisher keine Reaktion. was kann ich noch tun?