22.07.2024 21:59
Guten Abend,
mein Abo beinhaltet HD & HD plus, allerdings meldet der Receiver dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
22.07.2024 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 22:09
Österreich?
Vorher ging es?
Neukunde?
Ein Moderator ist erst am Dienstag wieder im Dienst.
22.07.2024 22:09
Deutschland
Kunde seit 8 Jahren
22.07.2024 22:11
Ja, warte bis Dienstag!
Heute nicht mehr.
23.07.2024 10:36
Hallo @McKoy,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.08.2024 00:18
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Fehler 12082 trotz HD+ Abo! Können sie mir helfen?
viele Grüße
31.08.2024 17:29
Hey jusur,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule