Antworten

Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

McKoy
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
390 Ansichten

Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Guten Abend,

 

mein Abo beinhaltet HD & HD plus, allerdings meldet der Receiver dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

 

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 12,128
Post 2 von 7
382 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Österreich?

Vorher ging es?

Neukunde?

 

Ein Moderator ist erst am Dienstag wieder im Dienst.

 

McKoy
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
374 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Deutschland 

Kunde seit 8 Jahren

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 4 von 7
372 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Ja, warte bis Dienstag!

Heute nicht mehr.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 5 von 7
287 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Hallo @McKoy

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

jusur
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 7
80 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem mit dem Fehler 12082 trotz HD+  Abo! Können sie mir helfen? 

viele Grüße 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 7 von 7
34 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 trotz HD und HD+ Abo

Hey jusur,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten