Antworten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 9
564 Ansichten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich die privaten HD Sender nicht mehr empfangen (Sky Q, Empfang ĂŒber Sat). Fehlermeldung 12082, obwohl HD im Abo vorhanden ist. Sendersuchlauf mehrfach durchgefĂŒhrt, auch eine Freischaltung ĂŒber die Hotline angefordert. Leider ohne Erfolg. 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 6 von 9
531 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

@AnonymJa der Preis ist fĂŒr die Sky Programme , ist eventuell Zufall daß es genau jetzt ausgelaufen ist, ohne HD+ Buchung keine Privaten in HD😉 Freimonate bekommen SAT Kunden fĂŒr ein paar Monate ,dann mĂŒstest Du Neukunden. Abo haben ? Wann startete Dein Abo?

Lösung in ursprĂŒnglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
554 Ansichten

@Anonym  Hallo ich Frage lieber weil Du schreibst HD ist enthalten, HD+ ist gebucht  , oder sind eventuell die kostenfreie Monate abgelaufen ? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 9
550 Ansichten

HD+ hatte ich noch nie. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

kleines23
Regie
Post 4 von 9
544 Ansichten

@AnonymDann wird es so sein das die Probezeit abgelaufen ist , musst Du Buchen um die Privaten in HD zu schauen😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 9
537 Ansichten

Laut meinen Abos zahle ich 10 Euro im Monat fĂŒr HD/UHD und das Abo lĂ€uft noch. Und die Fehlfunktion besteht erst seit den "technischen Problemen" am Wochenende. Also bin ich etwa ratlos. 🙄

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Post 6 von 9
532 Ansichten

@AnonymJa der Preis ist fĂŒr die Sky Programme , ist eventuell Zufall daß es genau jetzt ausgelaufen ist, ohne HD+ Buchung keine Privaten in HD😉 Freimonate bekommen SAT Kunden fĂŒr ein paar Monate ,dann mĂŒstest Du Neukunden. Abo haben ? Wann startete Dein Abo?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 9
517 Ansichten

Ok, danke schön! Dann wird es das wohl sein. đŸ‘đŸ»

Marcelw1981
GerÀuschemacher
Post 8 von 9
321 Ansichten

Hallo.

Ich bin schon seit ewiger Zeit Sky-Kunde und hatte bisher - man mag es kaum glauben - nie Probleme, die der UnterstĂŒtzung bedurft hĂ€tten. Einmal ist aber bekanntlich immer das erste Mal.

Ich habe mir einen zweiten Receiver bestellt um auch in meiner "MĂ€nnerhöhle" zukĂŒnftig Sky nutzen zu können. Den Receiver habe ich normal angeschlossen und die öffentlich-rechtlichen, sowie die Sky-Sender lassen sich problemlos in HD anwĂ€hlen. Bei den privaten Sendern erhalte ich jedoch den Fehler 12082. Ich verfĂŒge ĂŒber ein HD+Abo und auf meinem ursprĂŒnglichen Receiver lĂ€uft auch alles problemlos. Empfangsat ist ĂŒber Satellit. Wo also liegt mein Fehler ?

Danke fĂŒr die Hilfe

Marcel

MOD-EDIT: Thread verschoben.

puhbert
Regie
Post 9 von 9
316 Ansichten

Dein Fehler liegt darin,dass HD+ fĂŒr das zweite GerĂ€t immer dazugebucht werden muss mit Kostenverursachung !> 6,00€

Hat mit Spiegelung der Sender absolut nichts gemein !

Antworten