Antworten

Fehler 12070

marcilgw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
764 Ansichten

Fehler 12070

Hallo liebe Gemeinde. Habe das Problem das ich seit ein par Tagen keine Inhalte mehr On demant abrufen kann und immer der Fehler 12070 angezeigt wird obwohl ich bis auf Netflix das ganze Abo habe. Via SkyGo kann ich auch keine Inhalte mehr streamen und mir wird angezeigt das ich dafür ein entsprechendes Abo brauche. Wenn jemand helfen kann würde mich das freuen.

LG.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,263
Post 2 von 3
673 Ansichten

Re: Fehler 12070

Sky Q - Hinweis 12070 - Sky - Hilfecenter

Bitte einloggen und nachsehen was los ist.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
673 Ansichten

Re: Fehler 12070

Hallo marcilgw,

falls Du das Problem über das Online-Kundencenter nicht lösen konntest, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zu,

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten