16.05.2019 12:24
Hallo liebe Gemeinde. Habe das Problem das ich seit ein par Tagen keine Inhalte mehr On demant abrufen kann und immer der Fehler 12070 angezeigt wird obwohl ich bis auf Netflix das ganze Abo habe. Via SkyGo kann ich auch keine Inhalte mehr streamen und mir wird angezeigt das ich dafür ein entsprechendes Abo brauche. Wenn jemand helfen kann würde mich das freuen.
LG.
16.05.2019 13:49
Sky Q - Hinweis 12070 - Sky - Hilfecenter
Bitte einloggen und nachsehen was los ist.
16.05.2019 14:04
Hallo marcilgw,
falls Du das Problem über das Online-Kundencenter nicht lösen konntest, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht zu,
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Kokusbluete | 15.04.2025 21:17 | ||
|
11.01.2025 11:07 | ||
Cheyenne1958 | 29.12.2024 23:07 |