26.11.2018 12:15
Hallo,
hatte Samstag SKY Entertain Plus gegen 19 Uhr geordert, Hotliner meinte im Regelfall in 1-2 Stunden verfügbar. Nachdem nach 3 Stunden immer noch 12070 Erweitere Dein ABO (wenn ich ein BOX Set sehen will (weswegen ich auch das ABO erweitert habe)), nochmal Hotline angerufen, dieser Herr sagte dann nicht sonderlich freundlich das es 24 Stunden dauern kann und ich eben warten soll, gesagt getan, Sonntag Abend gegen 21 Uhr wieder Hotline angerufen, Kartennummer abgeglichen usw. am ende meinte er dann er gibt das an die Technik weiter dauert dann 2-5 Werktage... geht´s noch?
Heute leider noch unverändert, auch auf die Mein Sky APP kann ich nicht zugreifen.
Wäre schön wenn sich hier jemand von den Leuten die sich auskennen um das Problem kümmert...
Q Box wurde schon mehrfach neu gestartet Empfang über SAT...
LG
26.11.2018 12:28
dirtyhorsti schrieb:
geht´s noch?
Leider geht das so...
Ein Moderator weiß, was zu tun ist. *Geduld*
26.11.2018 12:30
Bei Sky.de Hilfe die Fehlernummer eingeben und dann die Schritte,wie angegeben durchführen.
26.11.2018 12:36
führt leider nicht zum erfolg
26.11.2018 12:37
genau deswegen bin ich hier, in der Hoffnung das die Mod´s hier kompetenter sind als so manch einer von der Hotline
26.11.2018 12:37
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen.
26.11.2018 12:37
Dann hätte die normale Freischaltung der Hotline ja auch geholfen, wenn du dir mit der Hilfe selbst hättest helfen können.
26.11.2018 12:39
rolli67 schrieb:
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen.
Der Chat macht keine Technik.
26.11.2018 12:40
dirtyhorsti schrieb:
genau deswegen bin ich hier, in der Hoffnung das die Mod´s hier kompetenter sind als so manch einer von der Hotline
Das hat mit Kompetenz nicht wirklich was zu tun. Die Hotline ist dafür nicht zuständig.
26.11.2018 12:45
dirtyhorsti schrieb:
...dauert dann 2-5 Werktage... geht´s noch?
Hier kann es auch schonmal bis zu 14 Tage oder länger dauern bis sich ein Mod meldet
16.12.2018 17:18
Hey dirtyhorsti,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule