Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12030 12020 12010
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.11.2019 12:45
Hallo und Guten Tag. Ich bin komplett neu bei Sky und habe mein bestelltes Paket extra per Express geordert, damit ich es noch am Wochenende nutzen kann. Nun kommt immer entweder der Fehler 12030, 12020 oder 12010. Ich kann mich auch weder auf der Sky-Seite noch in der Mein Sky-App mit meiner Kundennummer anmelden. Entweder wird mir mitgeteilt ich wäre ein Sky-Ticket-Kunde, oder meine Kundennummer wäre gar nicht im System. Ich finde das - gerade als Neukunde absolut nicht in Ordnung, das ich eine Extragebühr für den Expressversand entrichte um das Paket schneller zu erhalten, ich dann aber die Leistungen des Sky-Paketes überhaupt nicht nutzen kann! Selbst an der Hotline werd ich mit dem Sky-Ticket-Vermerk automatisch abgewimmelt und garnicht zu einem Sachbearbeiter durchgestellt! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, so schreckt mich Sky eher ab, als das es meine Entscheidung bestärkt es zu nutzen! Mit freundlichen Grüßen, Alexander Müller
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.11.2019 13:07
So nach dem Telefonat gestern läuft alles wie es soll! Top 🙂👍