04.11.2019 12:45
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2019 13:07
04.11.2019 14:44
Gib bitte mal ins Suchfeld oben 12030 ein und staune...
Sitze es hier aus, ein Moderator wird sich irgendwann melden.
04.11.2019 14:46
Naja, ewig werd ich nicht warten, weil sonst die Widerrufsfrist ausläuft.!Ist schon mehr als frech von Sky..
04.11.2019 14:50
Kann gleich sein oder erst in 4 Tagen.
Das da hast du schon durch?
Notfallplan;
Hotline 089 – 99 72 79 00
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen
04.11.2019 14:55
Ich kann mich dort nicht anmelden - entweder wird mir gesagt die Kd-Nr., welche ich dem Schreiben der Smartcard entnehme, ist eine Sky-Ticket Nummer oder meine Pin ist angeblich falsch.
Ein zurücksetzen meiner Pin funktioniert auch nicht mit dem Hinweis - Meine Neu geänderte Pin ist falsch! (Wie auch immer das gehen soll!?!)
04.11.2019 14:58
Das mit der Anmeldung ist eine andere Baustelle.
Du musst dich weder bei obigem Link noch bei der Hotline anmelden....
04.11.2019 15:03
Und wenn du denkst du hast als einzigster Probleme hier, lese mal was ich hatte...
Damit du was zum lachen hast. 😏
04.11.2019 15:36
Ja, wärenecht zum Lachen, Wenn's nicht so traurig wär 😅
Geht nun alles bei dir?
Ich hab jetzt mal mit unterdrückter Rufnummer bei der Hotline angerufen und wurde endlich mal durchgestellt! (wieso auch immer meine Rufnummer mit SkyTicket verbunden ist und ich dadurch automatisch abgeblockt werde!?!)
Ich solle bei der Telekom ne Freischaltung beantragen hieß es, es wäre ja schließlich ein Telekom Receiver.. Äh, hallo?!... das ist ein von Sky geschickter Sky Q Receiver?!
Nun ja abwarten was da noch passiert 🤷♂️
05.11.2019 13:07
10.12.2019 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 21:45
Guten Tag,
Sag mal unter welcher Telefonnummer hast du denn jemanden bei sky erreicht?
Ich habe nämlich exakt genau das selbe Problem 😂😅
Und diese Hotline wimmelt mich sofort ab.
Wurde mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst. @Akkis85 ✌️✌️✌️
10.12.2019 22:32
Hallo @Nicoha 👋
Ich musste meine Rufnummer unterdrücke, da die scheinbar mit nem alten Sky-Ticket Account verknüpft war (welcher ja nicht telefonisch supportet wird) - und dann hab ich mich solange durchgedrückt, bis ich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt wurde 😅 Die hats freigeschaltet und innerhalb von 10 Minuten ging alles 👌
Rufnummer müsste diese gewesen sein:
089 99 72 79 00
MfG
Alex
10.12.2019 22:36
Alles klar ich probier mein Glück mal morgen. 😅
Ich danke dir für die schnelle Antwort 👍👍
Gruß nico