30.12.2019 12:04
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich per Expresslieferung den Receiver samt Smartcard und vorläufiger PIN erhalten. Die eigene Jugendschutz-PIN konnte auch eingestellt werden. Allerdings wird mir auf sämtlichen Sky-Sendern der Code 12010 Smartcard nicht freigeschaltet angezeigt. Eine Anmeldung unter sky.de/Freischaltung funktioniert auch nicht. Dort wird mir mitgeteilt, dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können.
Falls hier jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar!
04.01.2020 08:54
04.01.2020 10:42
Hallo,
habe das gleiche Problem. Warte seit einer Woche auf Freischaltung. Habe es über MySky, die App und telefonisch versucht. Bekomme immer die gleiche Auskunft - Smartcard wird in 15min freigeschalten, es geschieht aber nichts.
Habe hier auch schon meine Daten an einen Administrator geschickt, keine Antwort. Bitte um Unterstützung.
04.01.2020 13:48
Ich habe das gleiche Problem mir wird auch immer angezeigt das meine smartcard meinen sky gerät zugeordnet sein muss oder meine smartcard erst freigeschaltet werden muss hab ich online auch schon versucht aber es passiert nix.
07.01.2020 21:42
08.01.2020 08:45
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen. Ich habe den Sky Receiver neu erhalten und bekomme die Fehlermeldung 12010. Eine Anmeldung unter sky.de/Freischaltung funktioniert auch nicht. Dort wird mir mitgeteilt, dass meine Smartcard nicht gefunden werden konnte.
Vielen dank für die Hilfe.
10.01.2020 14:48
01.03.2020 17:51
Hallo. Ich habe vorgestern den neuen Sky Q Receiver bekommen. Nun wird meine V14 Smartcard auch nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Vorgehensweisen durchgeführt habe. Laut dem Kundencenter brauchte ich keine neue Karte, da ich Bestandskunde bin.
Könnte sich ein Moderator meiner Sache über PN annehmen?
Vielen Dank
02.03.2020 17:34