Antworten

SkyPin lässt sich nicht vergeben

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
62 Ansichten

SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo,

ich wollte initial meine SkyPin anlegen und bekomme immer "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.".

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 6
17 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

neuer Vertrag ? sky braucht drei Tage bis deine Daten eingepflegt sind. Die PIN ist für sky go.

Moderator
Posts: 964
Post 3 von 6
17 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo kresse,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
17 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Ja es geht leider immer noch nicht.

Moderator
Posts: 964
Post 5 von 6
17 Ansichten

Re: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Okay, dann sende mir zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
16 Ansichten

Betreff: SkyPin lässt sich nicht vergeben

Hallo, 

seit 2 Wochen habe ich auch das Problem. Ich kann keinen SkyPIN vergeben und meine temporäre Jugendschutzpin ist auch abgelaufen. Muss ich da auf meinen Receiver warten und wie lange dauert die Lieferzeit?

 

Kann mir da jemand bitte helfen?

Viele Grüße

Antworten