07.12.2018 14:24
Hallo Moderatoren,
Bitte meine Smartcard nach Empfangsartwechsel freischalten.
Freischalten per online nicht möglich.
Meine Daten:
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mitfreundlichen Grüßen
Patrick Huth
--
Mod edit: Kundendaten entfernt
07.12.2018 14:38
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!)Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.
07.12.2018 14:55
Du musst Deine Kundennummer unkenntlich machen. Sicherheitshalber.
07.12.2018 15:03
wie komme ich denn genau zum Sky Chat. Finde das irgendwie nicht?
07.12.2018 15:41
Zum weglachen..., schnellstmöglich..., 18 Tage...
Das ist geniale Comedy, ich kann nicht mehr...
Ähm, viel Spass beim erlernen von Geduld.
Und gute Unterhaltung...
07.12.2018 16:36
07.12.2018 16:39
pat.hu schrieb:
wie komme ich denn genau zum Sky Chat. Finde das irgendwie nicht?
Der Chat kann dir bei Freischaltung-Empfangsartwechsel nicht helfen.
07.12.2018 16:45
Versuchen kann man es doch.Wenn nicht 3 Wochen warten ist die Alternative dazu.