Antworten

Fehler 11180 sky q reciever an SCR Sat Lnb

mabaker27
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
426 Ansichten

Fehler 11180 sky q reciever an SCR Sat Lnb

Hallo ich habe folgendes Problem. Der Zweite Reciever hängt an dem SCR des LNB nun zeigte sich in den letzten Tagen plötzlich immer wieder ein Fehler kein Sät Signa. Also Schüssel getestet alles gut. Dann folgende Sachen ausprobier:

zurücksetzen der Sat Einstellungen mit dem Ergebnis das er nun bei der Einstellung SCR Sat gar keine Sender findet 0 Signal

unter EinKabel allerdings 79 und diese gehen auch. Aber alle anderen Sender findet er nicht

auch ein Update hat nichts gebracht außer das nun alle Einstellungen weg sind.

festplatte raus sauber gepustet CI Karte raus sauber gemach.

es hilft alles nichts. Kann mir jemand helfen?

Danke sehr

Alle Antworten
Antworten
mabaker27
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Fehler 11180 sky q reciever an SCR Sat Lnb

Auch die festplatte rauslassen hilft nicht ich bekomme die krise ein anderer Reciver funktioniert einwandfrei

Antworten