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Fehler 11030

Schusti66
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Fehler 11030

Fehler 11030 seit einigen Tagen. Zurück gesetzt, alles beim beim alten geblieben.

Kabelanbieter ist Pyür. Was kann ich machen

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Sanny_G
Moderator
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Fehler 11030

Hallo @Schusti66,

die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-11030-1001120schusti66 bist Du durchgegangen, einschließlich einem neuen Kanalsuchlauf?

Hast Du den Sendersuchlauf über "Mein Sky Q" > Einstellungen > Status > Kabelsignal > Einrichten > Kabelanbieter > "Neuer Scan" > Neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard und führe dann einen Kanalsuchlauf über "Sonstige Kabelnetze" vorgenommen?

VG, Sanny
Schusti66
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Betreff: Fehler 11030

Ja, und zurückgesetzt. Nichts hat sich getan. Alles beim alten geblieben. Man immer noch nicht die drei Sender schauen. 

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