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Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Geräuschemacher
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Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Hallo,

habe am 9.8. Sky Q widerrufen und den Receiver zurückgesandt, der auch am 13.08. bei Sky eingegangen ist.

Bis heute bekomme ich noch immer den Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard", so das ich nichts

aufnehmen kann und manche Sender nicht empfange (Sky 1).

Kann mir jemand weiterhelfen und den alten Receiver wieder eintragen ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Bayernelli

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Regie
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Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Evtl. ist der Widerruf noch nicht vollständig bearbeitet

und die Karte noch dem "Q" Receiver zugeordnet.

Dauert ca. 10 Tage, wenn der Widerruf in der Rücksendung lag, noch länger,

weil er dann vom Paketzentrum noch weitergeleitet wird.

Aber natürlich kann ein Moderator den Bearbeitungsstand überprüfen und etwas freischalten/zuordnen,

wenn es zeitlich möglich ist.

Geräuschemacher
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Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Danke für Deine Antwort.

Dachte nicht, dass das so lange dauert.

Moderator
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Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Hallo Bayernelli,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Geräuschemacher
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Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

Hallo,

meine Kundennummer ist xxxxxx.

VG

Bayernelli

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

Regie
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Re: Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard nach Widerruf Sky Q

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