17.08.2018 12:51
Hallo,
habe am 9.8. Sky Q widerrufen und den Receiver zurückgesandt, der auch am 13.08. bei Sky eingegangen ist.
Bis heute bekomme ich noch immer den Hinweis 326 "Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard", so das ich nichts
aufnehmen kann und manche Sender nicht empfange (Sky 1).
Kann mir jemand weiterhelfen und den alten Receiver wieder eintragen ?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Bayernelli
17.08.2018 12:55
Evtl. ist der Widerruf noch nicht vollständig bearbeitet
und die Karte noch dem "Q" Receiver zugeordnet.
Dauert ca. 10 Tage, wenn der Widerruf in der Rücksendung lag, noch länger,
weil er dann vom Paketzentrum noch weitergeleitet wird.
Aber natürlich kann ein Moderator den Bearbeitungsstand überprüfen und etwas freischalten/zuordnen,
wenn es zeitlich möglich ist.
17.08.2018 13:09
Danke für Deine Antwort.
Dachte nicht, dass das so lange dauert.
21.08.2018 10:57
Hallo Bayernelli,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
21.08.2018 11:10
Hallo,
meine Kundennummer ist xxxxxx.
VG
Bayernelli
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
21.08.2018 11:12
Nicht öffentlich, kann ja jeder lesen,
sondern
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community