Antworten

Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

nordlichtnf
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 8
2.507 Ansichten

Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Moin, Moin,

ich habe schon seit einigen Monaten das Problem bei meinem Sky Q-Receiver, das einige Sky-Sender bei mir im TV-Guide speziell in der Rubrik "FILM" fehlen. Die Sender lassen sich unter der Rubrik "alle Sender" normal auswählen, es liegt auch kein schlechter Empfang vor. Sobald ich einen Reset, Sendersuchlauf oder Update anstoße, sind die Sender wieder in der Rubrik zu finden. Ein paar Tage später fehlen dann wieder Sender. Es fängt meist mit Sky Comedy an und später folgen weitere Sender die verschwinden.

Ich habe schon eine Mail an Sky geschrieben, die meinten ich solle mich an die Hotline wenden. Mit denen habe ich auch telefoniert, der gute Mann konnte den Fehler auf seinem Test-Receiver sogar reproduzieren. Die Technik-Abteilung sollte sich die Sache angucken.

In diesen Monaten sind schon ein paar Updates gekommen, aber der Fehler kommt immer wieder. Was kann man denn noch tun damit der Fehler irgendwann mal behoben ist???

Grüße, Nordlicht

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
2.405 Ansichten

Re: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Das ist kein allgemeiner Fehler, was meinst Du, was hier los wäre.

blueangel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
2.405 Ansichten

Re: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Ist bei mir genaus!!!! Es nervt nur noch.

nordlichtnf
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 8
2.352 Ansichten

Betreff: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Auch mit der aktuellsten Softwareversion habe ich immer noch dieses Problem. Was kann man denn da noch machen?

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,932
Post 5 von 8
2.347 Ansichten

Betreff: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Habt ihr SKabel (welches Netz) oder Satellitenempfang?

nordlichtnf
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 8
2.336 Ansichten

Betreff: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Satellit 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 7 von 8
2.307 Ansichten

Betreff: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Hallo nordlichtnf,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gehe bitte folgende Schritte im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-1001365...

Viele Grüße, Conny
nordlichtnf
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 8
2.304 Ansichten

Betreff: Fehlende Sky-Sender in Rubrik Film des TV-Guide

Hallo Conny, danke für die Info. Die Schritte habe ich schon mehrfach ausgeführt. Das Problem ist nicht der Empfang, die Sender sind IMMER im TVGuide unter der Rubrik 'alle Sender' zu finden. Sie verschwinden lediglich nach einigen Tagen im TVGuide in der Rubrik 'Filme', lassen sich aber unter 'alle Sender' wie gesagt normal auswählen. Das scheint mir eher ein Datenbank - Problem zu sein

Antworten