Antworten

EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 1 von 8
1.424 Ansichten

EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Bin jetzt 25 dabei, EXTRA für mich nicht funktionell , da ich erst mal zum 31.03.2020 gekündigt habe Weihnachtsangebote für mich nicht verfügbar.Keine Chance im Weihnachtskalender !Wenn ich mich bei EXTRA einloggen will kommt IMMER ,, es ist ein Fehler aufgetreten, bitte später wieder versuchen'' ich lache später darüber !Noch bin ich ZAHLENDER Kunde, mit welchen Recht werde ich hier benachteiligt ? Hat noch Jemand die selbe Erfahrung ?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
1.411 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Wenn man gekündigt hat dann ist Extra nicht mehr verfügbar.

Das geht sogar so weit das wenn man den Erstvertrag kündigt und verlängert auch kein Extra mehr erhält

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 8
1.409 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Du bist 25 Jahre dabei, also kein kleiner Teenie mehr.Da musst Du Dich nicht ärgern. Für mich ist es nur Plunder , was da Sky anbietet! 😃

 

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 4 von 8
1.396 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Tja, die einen sehen das so, andere anders.😉

Ich würde das aber auch so sehen. Wenn ich auf die EXTRA Angebote klicke zeichnet sich in meinem Gesicht ein großes Fragezeichen ab. Dort findet sich, für meinen Geschmack NICHTS von Mehrwert.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 5 von 8
1.393 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Mein SKY+ Receiver ( den wollte ich NIE abgeben ) spinnt immer öfters. Hängt sich für mehrere Sekunden auf und läuft dann weiter. Vermute das mich SKY zum Q bewegen möchte. Ein kosteloser Wechsel im Weihnachtsangebot wäre ja eine Option ( eventuell). Kommt ja nun aber nicht in Frage !Dann bleibt meine Kündigung zum 31.03.2020 eben bestehen, so wie ich SKY kenne kommen die von ganz Alleine dann irgendwann im März. Wenn nicht , dann eben Ende im Gelände.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 8
1.384 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Oder Du wartest 3 Monate und Du bist ein Neukunde.

 

Neukunde bei Sky.PNG

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 8
1.303 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Hallo trucker-jens,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sobald die Hardware defekt ist, erfolgt kostenlos ein Defekttausch. Gerne klären wir alles Weitere per Privatnachricht. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 8 von 8
1.284 Ansichten

Betreff: EXTRA nach 25 Jahren nicht für ALLE ?

Hallo Nadine.

Hat sich erledigt. Habe einen Q geschickt bekommen im Tausch zu meinem Sky+.

Allerdings ist dieser Sky Q eine Katastrophe. Schlechte Bildqualität gegenüber meines Sky+. UHD ein echter Witz. Ich werde meine Karte wieder auf den Sky+ programmieren lassen, habe ihn ja noch .

Von der umständlichen Bedienung des Sky Q will ich garnicht erst anfangen, sorry, das Teil ist Müll.

Antworten