_p.jpg)
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Fehlende Sender Nutzung für Kabelkunden
Ich bitte die User mit kompletten Kabelanschluss diesen Thread zu nutzen.
Diese User landen leider immer wieder im SAT Thread!
Vergesst bitte die Angabe des Provider nicht und die genaue Angabe der Sender!
So kann euch besser geholfen werden!

aileen85
Special Effects
•
9 Nachrichten
@miregal Dann sag mir mal was mir Sky noch bringt. Wenn ich arbeiten bin und mir mal ne Sendung aufnehmen möchte und es jetzt nicht mehr kann, was hab ich denn davon? Für manche Mediatheken muss ich jetzt zusätzlich zahlen. Das bringt mir nix.
Und es geht mir nicht darum das sich eher jemand um mich kümmert. Es geht mir ums Prinzip. Was ist das für eine Logik nur weil die Sender über 1000 sind geht der TV Guid nicht? Das kapier ich nicht.
Klar ich muss einmal in ein neuen Recorder investieren aber nicht monatlich extra zahlen.
2
0
Bwsb
Tiertrainer
•
31 Nachrichten
Kurze Rückmeldung :
Die Stadtwerke haben alles in Ordnung gebracht und ich habe jetzt alle Sender wieder.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
FROHE WEIHNACHTEN 👍🎄
4
Burkhard1964
Level 1
•
33 Nachrichten
Habe gestern Datel Dessau-Roßlau per Email kontaktiert. Da mich Sky Deutschland daraufhin gewiesen hat. Nun warten wir mal .
1
Burkhard1964
Level 1
•
33 Nachrichten
Nochmals Sendeauchlauf gemacht. Nun sind die Privaten Sender ( SD ) alle weg . Nirgendwo zu finden. Alles durchsucht.
2
0
Burkhard1964
Level 1
•
33 Nachrichten
Können ja meine Kommentare löschen wenn es ihnen nicht passt . Ist eine öffentliche Community.
1
0
Burkhard1964
Level 1
•
33 Nachrichten
Kann man leider nicht messen. Früher ging das bei Premiere ( Kabel Empfang ) . Bei Satelliten Empfang ist es möglich.
1
0
Burkhard1964
Level 1
•
33 Nachrichten
Alles wieder in Ordnung. Nach nochmaligen( gefühlte 30 mal ) Sendersuchlauf.
SD Sender waren auf Sendeplatz 1012 aufwärts.
Alle wieder in die Favoriten eingesetzt .
Danke für eure Mühe.
Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 🍀🍀
5
0