_p.jpg)
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Fehlende Sender Nutzung für Kabelkunden
Ich bitte die User mit kompletten Kabelanschluss diesen Thread zu nutzen.
Diese User landen leider immer wieder im SAT Thread!
Vergesst bitte die Angabe des Provider nicht und die genaue Angabe der Sender!
So kann euch besser geholfen werden!

Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@Sanny_G
nein über 100 und 1000 ist da nichts. Dies wurde schon in den oben beschriebenen zahlreichen telefonaten mit den netten sky-mitarbeitern ausgewertet
(Bearbeitet)
3
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Ich werde versuchen es in abstimmung mit datel zu lösen.
aber egal wie ändert es nichts am unfassbar schlechten kundenservice den sky hier betreibt. Und vor-ort-service klar nehm ich gern... aber für über 100€... das ist doch ein schlechter scherz.
wenn man das hier nicht alles für unseren lieben fußball brauchen würde wär ich schon längst weg
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Dessauer1997
Du hast sicherlich nicht unrecht......es halt nun mal so ,dass SKY die Hardware und die Programme zur Verfügung stellt........mit welchen Gerätschaften/ Equipment du die dann empfangen kannst ist eben deine Sache ,solange man nicht nachweisen kann, dass die Hardware defekt ist.
(Bearbeitet)
0
NK15
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo an alle,
ich melde mich auch nochmal zurück. Meine Sender fehlen immer noch. Trotz der guten Empfangsqualität habe ich meinen Kabelanbieter (Kabelbau Tegro) dazu bekommen, die Signalqualität nochmal zu prüfen, woraufhin ein Techniker die Kopfstation nochmal vermessen hat. Es wäre alles in bester Ordnung. Mein Kabelanbieter verweist auf Sky und Sky verweist auf den Kabelanbieter. Ich bin komplett ratlos. Ich habe daraufhin noch eine Senderliste angefordert (Siehe Bild unten). Wer weiß noch Rat?
3 Anhänge
Screenshot_20231215-140047_Adobe Acrobat.jpg
Screenshot_20231215-140055_Adobe Acrobat.jpg
Screenshot_20231215-140051_Adobe Acrobat.jpg
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@NK15
Ob jetzt Werte der Kopfstation relevant für deine Werte am Hausanschluss sind ,wäre halt jetzt die Frage !
Für dich zählt letztendlich das was bei dir ankommt!
(Bearbeitet)
0
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@Sanny_G
was für eine farce... ihr stellt um und dann sollen sich die anbieter oder besser noch die kunden kümmern, dass sie wieder fernsehen schauen können nur weil eure hardware zu billig und zu schlecht ist... dazu fällt mir wirklich gar nichts mehr ein
normalerweise müsste es genau andersherum sein. Sky müsste sich an die anbieter wenden zumal hier jetzt einige kabelanbieter bekannt sind wo es probleme gibt
(Bearbeitet)
1
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@digo
Beim Kabelanbieter kann man dazu nichts weiter sagen. Die Umstellung dort ist laut Aussage erfolgt. Warum ein Sky Q Receiver die Sender nicht empfangen kann ist nicht zu erklären bzw. denen auch ziemlich egal... logischerweise auch weil die Fernsehsignale liegen ja an. Man hat mir dort nochmal nahegelegt den Receiver komplett zurückzusetzen (was ich getan habe), dies hat am Problem aber nichts geändert.
Sicherlich hat Sky die Anbieter informiert aber wenn hier ein Problem mit einem ganz bestimmten Anbieter vorliegt könnte doch die gute @Sanny_G ihre Zeit verwenden um sich an diese anbieter zu wenden und nicht die ganze zeit hier nichtssagende, allgemeine Aussagen reinzuklimpern
achso und andere betroffene zu befragen steht mir nicht zu. Entweder die kommen selbst hierher und verwenden ihre private zeit dafür oder eben nicht.
alles was hier passiert ist nicht aufgabe von usern, kunden oder sonstwem sondern einzig die aufgabe von sky die jeden monat eine menge kohle dafür kriegen.
Ich habe heute vormittag beim klasse sky kundenservice angerufen, dort hatte man mir abermals versichert, dass das problem weitergegeben wird und sich diese ominöse technische abteilung bei mir meldet. Passiert ist bisher nichts...
(Bearbeitet)
0
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@digo
Beim Kabelanbieter kann man dazu nichts weiter sagen. Die Umstellung dort ist laut Aussage erfolgt. Warum ein Sky Q Receiver die Sender nicht empfangen kann ist nicht zu erklären bzw. denen auch ziemlich egal... logischerweise auch weil die Fernsehsignale liegen ja an. Man hat mir dort nochmal nahegelegt den Receiver komplett zurückzusetzen (was ich getan habe), dies hat am Problem aber nichts geändert.
Sicherlich hat Sky die Anbieter informiert aber wenn hier ein Problem mit einem ganz bestimmten Anbieter vorliegt könnte doch die gute @Sanny_G ihre Zeit verwenden um sich an diese anbieter zu wenden und nicht die ganze zeit hier nichtssagende, allgemeine Aussagen reinzuklimpern
achso und andere betroffene zu befragen steht mir nicht zu. Entweder die kommen selbst hierher und verwenden ihre private zeit dafür oder eben nicht.
alles was hier passiert ist nicht aufgabe von usern, kunden oder sonstwem sondern einzig die aufgabe von sky die jeden monat eine menge kohle dafür kriegen.
(Bearbeitet)
1
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@digo
richtig die sind hier drin und wenn sie was zu sagen haben werden sie das tun.
keine ahnung was da hier im haus anliegt. Wenn ich mich damit beschäftigen wollen würde wäre ich techniker geworden(;
(Bearbeitet)
1
0
Dessauer1997
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
@digo
der hat da halt bisschen rumgewerkelt. Was weiß ich was der an der dose und sonst wo am haus gemacht hat oder wie der anschluss ist. Deswegen hab ich mir den techniker ja herbestellt... der hat mir jetzt nicht detailliert erklärt was da anliegt oder was da im haus verbaut ist
(Bearbeitet)
1
0
peter65
Level 10
•
5.1K Nachrichten
@NK15: Hab mir mal die Senderliste genauer angesehen, da stimmt was nicht.
138.00 Mhz, Transponder 47, das passt.
Aber 242.00 Mhz, Transponder 65 das passt nicht, der Transponder wurde abgeschaltet, die Sender wurden auf Transponder 47 verschoben.
@miregal: Richtig, Sky war in 2023 sehr aktiv, nur geht es bei den Dessauern um die Privaten in SD, da wurde nichts geändert, auch nicht was den Programmplatz im Sky Q angeht.
Sky Q IPTV, ja ne Alternative, aber wer auch aufnimmt, dann nicht mehr.
(Bearbeitet)
3
aileen85
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo kleine Rückmeldung,
Nach ewigen reseten und viele Sendersuchläufe, Sender sind ab 1054 endlich zu finden.
So jetzt das andere Problem den TV Guide funktioniert immer noch nicht. Kann weder was aufnehmen noch anhalten. Programminfos derzeit nicht verfügbar.
Lg
3
aileen85
Special Effects
•
9 Nachrichten
@kleines23
Doch die meine ich. Weil da sind ja jetzt leider die Sender zu finden.
1
aileen85
Special Effects
•
9 Nachrichten
@sonic28
Also kann ich sky ja kündigen. Weil wenn ich nix mehr aufnehmen kann muss ich mir was anderes überlegen. So ein Mist seit Jahren ging alles und jetzt nix mehr.
(Bearbeitet)
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Burkhard1964
Was ist daran " Fehlerhaft"!......Nur weil dir die Antwort nicht passt?
(Bearbeitet)
0