Antworten

Fedtplatte Sky Q Schreibfehler

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 61 von 62
242 Ansichten

Betreff: Fedtplatte Sky Q Schreibfehler

in der Regel HDD im Ars... - ansonsten bittte meinem letzten Beitrag folgen, wenn er noch online ist - nach 10 Jahren Sky (MA) werde ich vermutlich hier jetzt auch relativ schnell abgeschossen ... viel Erfolg wünsche ich Euch

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 62 von 62
206 Ansichten

Betreff: Fedtplatte Sky Q Schreibfehler

@Anonym 

Minderwertig würde ich im Sinne der Festplatten nicht unbedingt sagen.

Western Digital, Seagate und Toshiba als HDD-Hersteller. Mehr geht ja gar nicht.

Es betrifft bei Austauschplatten eventuell eher die Überprüfung bereits zurückgesendeter Hardware.

An hohen Betriebsstunden ist prinzipiell ja überhaupt nichts auszusetzen, aber man darf und sollte sich eigentlich auf eine Qualitätskontrolle von HDDS, die sich bereits im Umlauf befabden, verlassen können. Es kann immer was sein, aber in dieser Häufigkeit, wie man manchmal hier liest, ist das fragwürdig.

 

Auf den Q bezogen trifft es die Begrifflichkeit "nicht ausrntwickelt" ganz gut. Aber wo ist heute ein Produkt noch ausgereift. Wenn man bedenkt, dass der Q seit 2016(!) hierzulande auf dem Markt ist,  ist das ne Hausnummer,  wie instabil er so manches mal läuft und was alles nicht funktioniert.

Antworten