Antworten

Favoritenliste gelöscht

MarcusW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
1.666 Ansichten

Favoritenliste gelöscht

Was zu Teufel ist da passiert? Warum gibt es seitens SKY keine Info? 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 2 von 14
1.618 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 14
1.547 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

@ Tom was soll diese Infoverlinkung, fakt ist das da auf den Skyreciver die Favoritenlisten gelöscht wurden und Sky seinen Kunden keinerlei Infos gibt warum, nur das man den Kasper Q-Reciver neu einrichten soll. Woher nimmt sich Sky das Recht raus irgendetwas zu löschen. Und dann stillschweigend warten bis sich die Kunden melden.

Punkt 1. geht beim Sky Q Reciver schon mal gar nicht, also wieder so ein Schwachsinn von Sky

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 4 von 14
1.538 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht


@Baier_duc  schrieb:

@ Tom was soll diese Infoverlinkung, fakt ist das da auf den Skyreciver die Favoritenlisten gelöscht wurden und Sky seinen Kunden keinerlei Infos gibt warum, nur das man den Kasper Q-Reciver neu einrichten soll. Woher nimmt sich Sky das Recht raus irgendetwas zu löschen. Und dann stillschweigend warten bis sich die Kunden melden.


Es wurde behauptet, dass es von Seiten Sky keine Info gibt, und das ist eben nicht richtig ... und um dem TE die Infos zukommen zu lassen habe ich ihn den entsprechenden Link angefügt.

 

Das dir diese Infos nicht genügen, ist mir gelinde gesagt relativ egal .... du kannst aber ja gerne die Entwickler anschreiben und fragen, in welcher Zeile des Codes welcher Syntax falsch war, wo auf die falsche Datenbank verwiesen wurde oder wo eine Klammer vergessen wurde zu setzen .... vielleicht bekommst du dann noch den Namen des verantwortlichen Entwicklers und seine Kontaktdaten damit du den dann so richtig beschimpfen kannst. Das alles wird dir nicht helfen das Problem zu lösen ...

 

Edit:

 


@Baier_duc  schrieb:

Punkt 1. geht beim Sky Q Reciver schon mal gar nicht, also wieder so ein Schwachsinn von Sky


Selbstverständlich geht Punkt 1 auch beim Sky Q ... du musst es nur so machen wie in Punkt 2 beschrieben.

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 14
1.518 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

@ Tom, glaubst du wenn ein Programmierer vorher seinen Käse nicht erkennt , daß er es im nachhinein  findet, wie gesagt die Infos sind halt auch nur so 0815. Desweiter ist es von Seiten Sky keine info, irgendwo auf einer Seite zu schreiben was zu tun ist, nichtmal am Telefon wurde auf diese Seite hingewiesen, also alles in allem Käse. Lol genau, punkt 2 machen damit man punkt 1 machen kann, merken Sie eigentlich noch was.

MarcusW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 14
1.510 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

Bei mir funktioniert das nicht  mit dem Sendersuchlauf. Das ist mal großer Mist. Bin schwer enttäuscht 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 7 von 14
1.506 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht


@Baier_duc  schrieb:

@ Tom, glaubst du wenn ein Programmierer vorher seinen Käse nicht erkennt , daß er es im nachhinein  findet, ...... 


Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich sogar .... ich habe das gelernt und viele Jahre beruflich gemacht (nicht bei Sky 😉 )

 


@Baier_duc  schrieb:

 Lol genau, punkt 2 machen damit man punkt 1 machen kann, merken Sie eigentlich noch was.


Ich merke so einiges .... wenn du Punkt 2 machst dann ist das Punkt 1 ..... Du musst nicht Punkt 2 machen um Punkt 1 machen zu können .... Punkt 2 ist einfach die Beschreibung wie man Punkt 1 macht.

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 8 von 14
1.505 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

@ MarcusW weil man laut tom erst schritt 2 machen muss, bevor man Schritt 1 durchführen kann, also SkyQuark hoch 3

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 9 von 14
1.494 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht


@Baier_duc  schrieb:

@ MarcusW weil man laut tom erst schritt 2 machen muss, bevor man Schritt 1 durchführen kann, also SkyQuark hoch 3


Sorry, ich bin hier nicht bekannt für meine "diplomatische Art" mich auszudrücken, aber kann es sein, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist?

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 14
1.491 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

Noch so ein Super Programierer der erst falsch programmiert und danach versucht den Fehler zu finden, auserdem muss man sich immer wieder fragen warum hier was verändert wurde was jahrelang gut lief. Anstatt mal endlich diese Geschichte mit der Lizen für RTL Groub zu lösen, aber bei den Programmieren denke ich wird das nie was werden. Und wenn man aber Punkt 1 zuerst schreibt, dann versucht natürlich jeder Punkt 1 der nicht geht, und wenn2 . eine Beschreibung zu 1 sein soll dann liegt doch hier auch schon wieder der Hase im Pfeffer, warum schreibt man das dann nicht so. Also alles in allem hat von Sky keinen Sinn wie man dem Kunden was richtig anleiten kann.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 11 von 14
1.474 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht


@Baier_duc  schrieb:

Noch so ein Super Programierer der erst falsch programmiert und danach versucht den Fehler zu finden, auserdem muss man sich immer wieder fragen warum hier was verändert wurde was jahrelang gut lief. Anstatt mal endlich diese Geschichte mit der Lizen für RTL Groub zu lösen, aber bei den Programmieren denke ich wird das nie was werden.


Oh, sorry .... ich wusste nicht dass sich "Mister 100%" hier in die Tiefen des Forums herabgelassen hat der nie Fehler macht .... dann ist das natürlich ganz was anderes..

 

Ach, und nur so als Ergänzung "Mister 100% fehlerfrei" .... nur um mal auf deinen letzten Satz einzugehen ..... Grouschreibt man nicht mit "b", bei Programierern hast du hinten das "r" vergessen .... 

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 14
1.469 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

@tom75also beleidigen lassen muss ich mich von Ihnen nicht, aber wenn wir schon dabei sind dann scjhiess ich halt zurück. Wer eine Anleitung bei Punkt zwei beginnt, oder es jemanden weiss machen will das Punkt 2 vor punkt 1 kommt und angeblich Programmierer gelernt hat, der hat seinen Beruf verfehlt und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. im übrigen wenn Mister 1000 Promille-Programmierer Superstar behauptet ich hätte Programmiern geschrieben und mit r hintendran würde es ja Programmiernr heissen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 13 von 14
1.457 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht


@Baier_duc  schrieb:

@tom75also beleidigen lassen muss ich mich von Ihnen nicht, aber wenn wir schon dabei sind dann scjhiess ich halt zurück. Wer eine Anleitung bei Punkt zwei beginnt, oder es jemanden weiss machen will das Punkt 2 vor punkt 1 kommt und angeblich Programmierer gelernt hat, der hat seinen Beruf verfehlt und hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Boah .... jetzt hast du es mir aber voll gegeben ... wie alt bist du? 12?

Und du hast immer noch nicht geblickt, wie das mit Punkt 1 und Punkt 2 wirklich ist? Ich sage jetzt mal nicht was ich daraus schließe .. nur so viel: Es ist ein stückweit eine deutliche Steigerung von "nicht alle Tassen im Schrank".

 

So, und ab sofort .... *ignore

 

(Ein allerletzter) Edit:

 


@Baier_duc  schrieb:

  im übrigen wenn Mister 1000 Promille


Das wären dann 100%, also warum hier mit den Einheiten spielen?

 

Superstar behauptet ich hätte Programmiern geschrieben und mit r hintendran würde es ja Programmiernr heissen.


Alter Vatter .... du bist nicht nur nicht besonders hell, bei dir ist das Licht echt komplett aus ... 😁😂🤣

Baier_duc
Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 14
1.438 Ansichten

Betreff: Favoritenliste gelöscht

Und wenn bei Sky auch solche Supergescheiten Programmierer sind , wie Sie einer sind, die Punkt 2 vor Punkt 1 machen, dann braucht man sich nicht wundern wenn nur Mist rauskommt. Und Sie sind anscheinend im Kindergartenalter, wo man noch jeden duzt.

Antworten