Antworten

Nur noch 49 Favoriten

Antworten
Woodstock2
Special Effects
Post 41 von 61
357 Ansichten

Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Heute morgen den TV angemacht. Es sind noch immer 99 Favoriten. Allerdings wieder die Favoritenliste gelöscht. Jedes Mal wenn die Box aus war. Es nervt. Ich habe keine Lust jedesmal die Favoritenliste neu zu machen wenn die Box mal aus war. 

MOD EDIT: Schrift angepasst. 

ronnynass
Special Effects
Post 42 von 61
344 Ansichten

Im Moment ist bei mir noch alles in Ordnung. Hatte heute Nacht einen werksreset gemacht. Und alles neu eingerichtet. Um 9 Uhr aufgestanden und Fernseher angemacht, alles so geblieben. 

KatjaZ
Moderator
Post 43 von 61
319 Ansichten

Re: Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Hallo zusammen, 

wir hatten das an die Fachabteilung gemeldet und vor kurzem die Information erhalten, dass die Korrektur erfolgt ist. Das bedeutet, dass bei allen wieder die 99 Plätze für die Favoriten vorhanden sein sollten. 

Bei wem das nicht zutrifft, führt bitte noch einmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung durch. Klappt es danach mit den Favoriten bis zu Kanalplatz 99? Bleiben diese über Nacht gespeichert? 

Falls nicht, schreibt hier morgen bitte noch einmal eine Rückmeldung. 🙂 Wir geben das dann natürlich nochmals weiter. 

Viele Grüße
Katja

Don_Jon
Special Effects
Post 44 von 61
302 Ansichten

Gerade den dritten Reset gemacht. Immer noch nur 49 Favoriten. Ich verlier echt die Geduld.

MF12
Beleuchter
Post 45 von 61
276 Ansichten

Gestern waren alle noch da, heute komme ich nach Hause 49 von 100..... 

Neu eingerichtet aber nicht alle Sender kann man in Favoriten hinzufügen, da nicht vorhanden...

Bitte um Hilfe.

Man zahlt viel Geld...... Und nie klappt was, weder wenn man anruft, da kaum verstanden wird, noch Updates oder sonstiges 

Woodstock2
Special Effects
Post 46 von 61
239 Ansichten

Da brauche ich nicht bis morgen warten bis meine Favoritenliste sich erneut von selbst gelöscht hat. Box geht in Standby. Favoriten weg. Ich bin mittlerweile mehr als nur genervt.  Und kommt mir jetzt nicht wieder mit auf Werkseinstellungen zurückgehen oder so einen Schwachsinn. Alles gemacht. Nichts funktioniert. Eure Fachabteilung ist anscheinend nur eine Abteilung ohne Fach.

MOD EDIT: Schriftformat angepasst. 

Robyn62
Geräuschemacher
Post 47 von 61
187 Ansichten

Ist bei mir genau dasselbe. Sobald die Box im Standby war, ist die Favoristenliste wieder auf dem alten Stand.  Ich habe langsam auch keine Lust mehr das jeden Tag erneut zu machen und  nach abschalten  ist alles wieder weg.

Tut was dagegen!

axels
Moderator
Post 48 von 61
185 Ansichten

Re: Betreff: Nur noch 49 Favoriten

Hallo zusammen,

ich habe es noch mal zur Prüfung weitergeleitet.

VG, Axel 

ronnynass
Special Effects
Post 49 von 61
171 Ansichten

Werksreset - - - - > Liste neu einrichten. Hat bei mir funktioniert. Seit gestern früh Ruhe. 

MF12
Beleuchter
Post 50 von 61
166 Ansichten

Wieso sind nicht alle Sender zur Verfügung um in Favoriten Liste hinzuzufügen? Sind nicht zur Auswahl..... Wenn man sie durch schaltet sind die da zwar bei 300 usw aber wieso nicht hinzufügbar?. 

Antworten