wbfuns Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nur noch 49 Favoriten

Hallo,

seit gestern hat mein sky stream die Favoritenliste um 50 gekürzt. Es lassen sich also jetzt nur noch 49 Favoriten anlegen. Viel zu wenig, meine ich. Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom genommen, aber nix ändert sich. Im Bereich "Favoriten verwalten" heißt es aber: Sie können so viele Sender auswählen, wie sie möchten. Die Hotline weiß auch nicht so recht was da los ist. 

Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Gibt's eine Lösung?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mit 49 bist Du noch gut bedient, ich habe nur 30 nachdem ich versucht habe neu zu sortieren.

Seit Gestern konnte ich alle 99 Sender in den Favoriten wieder einspeisen und auch sortieren mit speichern aber heute sind wieder nur 30 Favoriten in irgendeiner Reihenfolge.

Das wird wohl noch ein bisschen dauern.

Level 8

• 

840 Nachrichten

Hast du den erwähnten Werksreset davor schon durchgeführt ?

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ja habe ich gemacht. 

Also heute morgen hab ich den Fernseher angemacht und ich hätte wieder 99 Favoritenplätze. 12 davon waren schon belegt. Habe dann meine Liste neu gemacht und dafür 85 Plätze gebraucht. Dann hab ich die Box ausgemacht weil ich weg musste. Als ich dann zurück kam war die Liste wieder leer. Bis jetzt hab ich die Box dann nicht mehr ausgemacht. Mal sehen wie es morgen früh ist.

Level 8

• 

840 Nachrichten

Gibt es hier noch weitere Nutzer,  die das auf ihrer Box sehen und davor schon einen Werksreset durchgeführt haben, denn das entspricht so nicht dem erwarteten Verhalten ?

Level 3

• 

186 Nachrichten

@mm_cpe Ich habe eine Streambox und habe die FAV Liste nicht angefasst, die Kanäle ab 50 waren weg habe testweise einen Kanal hinzugefügt und der war da. Aber die früheren belegten über 50  Favoriten sind weg.  Danke Sky jetzt kann ich alle Favoriten ab 50 neu belegen.  

(Bearbeitet)

Level 1

• 

59 Nachrichten

bei mir waren es zwar noch 99, allerdings waren die hälfte der Sender plötzlich aus der LIste verschwunden und ich musste diese neu ordnen

Level 8

• 

840 Nachrichten

@elgorkser  schrieb:

bei mir waren es zwar noch 99, allerdings waren die hälfte der Sender plötzlich aus der LIste verschwunden und ich musste diese neu ordnen

Hattest du den Werksreset nach der Umstellung durchgeführt oder nicht ?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Bei mir tut sich nichts. Werkseinstellungen durchgeführt trotzdem nur 49 Favoritenplätze. Das ist viel zu wenig. Ich würde wirklich gern verstehen, was der Gedanke hinter dieser Verschlimmbesserung ist. Auf jedem normalen Fernseher darf ich mir die Sender so programmieren, wie ich es will. Nur Sky findet es userfreundlicher, wenn mann nur 49 Plätze hat. Wo ist da die Logik?

Level 1

• 

62 Nachrichten

Einfach nur scheiße was Sky aufführt, ich will meine Senderliste so gestalten wie ich es möchte und nicht gnädigerweise 99 Favoriten definieren dürfen. Versteht doch endlich, die DACH Region ist anders als US oder UK

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ein Wunder ist geschehen, die Favoriten sind mit 99 Plätzen und geordnet geblieben. Was hab ich gemacht? Ich habe heute Nacht die Box auf werkseinstellung zurückgesetzt, danach alles neu eingerichtet und dann habe ich die Favoritenliste eingestellt und die Sender geordnet. Mal sehen wie lange das so bleibt. 

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Auch der zweite Reset hat bei mir nichts gebracht. Hab immer noch die 49er Liste mit den Kacheln. Ganz schwach...

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wieso so eine Funktion? Zur Auswahl, ob jemand 49 oder 99 Favoriten in seiner Liste möchte? Oder letztlich doch die 49 für alle? Was brächte die Reduzierung an Vorteilen?

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Lustigerweise hatte ich ab Speicherplatz 50 die Sky Sender programmiert die jetzt weg sind.

Wenn das kein Fingerzeug für ne Kündigung ist dann weiß ich es auch nicht.

@miika 

Ja, Favoritenlisten mit nur 49 Speicherplätzen ist völlig absurd. Mein Fernseher kann vier Favoritenlisten a 100 Plätze speichern.

Ich denke das bei Sky(net) die KI sich verselbstständigt um die Menschheit zu zerstören.

Der erste Schritt ist Beschränkung der Favoritenliste auf 49 um die Menschen vor der Vernichtung zu quälen 😁

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Heute morgen den TV angemacht. Es sind noch immer 99 Favoriten. Allerdings wieder die Favoritenliste gelöscht. Jedes Mal wenn die Box aus war. Es nervt. Ich habe keine Lust jedesmal die Favoritenliste neu zu machen wenn die Box mal aus war. 

MOD EDIT: Schrift angepasst. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Im Moment ist bei mir noch alles in Ordnung. Hatte heute Nacht einen werksreset gemacht. Und alles neu eingerichtet. Um 9 Uhr aufgestanden und Fernseher angemacht, alles so geblieben. 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

wir hatten das an die Fachabteilung gemeldet und vor kurzem die Information erhalten, dass die Korrektur erfolgt ist. Das bedeutet, dass bei allen wieder die 99 Plätze für die Favoriten vorhanden sein sollten. 

Bei wem das nicht zutrifft, führt bitte noch einmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung durch. Klappt es danach mit den Favoriten bis zu Kanalplatz 99? Bleiben diese über Nacht gespeichert? 

Falls nicht, schreibt hier morgen bitte noch einmal eine Rückmeldung. 🙂 Wir geben das dann natürlich nochmals weiter. 

Viele Grüße
Katja

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Gerade den dritten Reset gemacht. Immer noch nur 49 Favoriten. Ich verlier echt die Geduld.

Level 1

• 

132 Nachrichten

Gestern waren alle noch da, heute komme ich nach Hause 49 von 100..... 

Neu eingerichtet aber nicht alle Sender kann man in Favoriten hinzufügen, da nicht vorhanden...

Bitte um Hilfe.

Man zahlt viel Geld...... Und nie klappt was, weder wenn man anruft, da kaum verstanden wird, noch Updates oder sonstiges 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Da brauche ich nicht bis morgen warten bis meine Favoritenliste sich erneut von selbst gelöscht hat. Box geht in Standby. Favoriten weg. Ich bin mittlerweile mehr als nur genervt.  Und kommt mir jetzt nicht wieder mit auf Werkseinstellungen zurückgehen oder so einen Schwachsinn. Alles gemacht. Nichts funktioniert. Eure Fachabteilung ist anscheinend nur eine Abteilung ohne Fach.

MOD EDIT: Schriftformat angepasst. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Ist bei mir genau dasselbe. Sobald die Box im Standby war, ist die Favoristenliste wieder auf dem alten Stand.  Ich habe langsam auch keine Lust mehr das jeden Tag erneut zu machen und  nach abschalten  ist alles wieder weg.

Tut was dagegen!

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe es noch mal zur Prüfung weitergeleitet.

VG, Axel 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Werksreset - - - - > Liste neu einrichten. Hat bei mir funktioniert. Seit gestern früh Ruhe. 

Tiertrainer

• 

23 Nachrichten

Ich hab ehrlich gesagt keine lust noch einen vierten Reset zu machen. Ich brauche eine definitive Ansage von Sky, dass das Problem gelöst ist, bevor ich nochmal was mache.