01.12.2023 08:50
Und wieder das "gelöste" Problem...
Bin auf die nächsten Schritte gespannt.
01.12.2023 17:09
Hallo,
der Umstand mit der gestrigen Störung und die späte Rückmeldung tut mir leid.
Sofern euch weiterhin Sender fehlen, dann tätigt bitte erneut einen Suchlauf. Manchmal muss dieser leider mehrmals durchgeführt werden. Ansonsten könnt ihr die Einstellungen auch einmal zurücksetzen. Wie das geht, wird euch hier erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-aus...
Wenn es dann immer noch zu Problemen kommt, dann wartet das nächtliche Update ab.
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2023 17:18
Alles funktioniert wieder einwandfrei 👌nach neuem Sendersuchlauf
01.12.2023 17:28
Weiß man eigentlich was die Ursache des Fehlers war?
Meine Vermutung ist ja dass die Sky Receiver eine neue Senderliste bekommen sollten die auch die Sender vom HD+ Vielfalt Paket beinhalten und diese irgendwie Fehlerhaft war und die Receiver diese leider geladen haben.