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Falscher Vertragsbeginn und folglich falsche Abrechnung! Bitte um Mod-Hilfe!

boeff1
Geräuschemacher
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Falscher Vertragsbeginn und folglich falsche Abrechnung! Bitte um Mod-Hilfe!

Hallo,

ich habe am 22.11.18 meinen Vertrag durch "Bleib dabei bei Sky" zum 1.12.2018 zu den bisherigen Konditionen verlängert.  Leider wurde aber im Vertrag, der mir erst am 2.12.18 zugesendet wurde als Vertragsbeginn der 1.1.2019 eingetragen. Der Dezember läuft jetzt bei SKy ohne die vereinbarten Rabatte.

Jetzt wurde mir  für den Dezember und für den November ebenfalls anteilig der reguläre Abo-Preis ohne Rabatte abgebucht.

Könnte sich bitte das ein Moderator anschauen und korrigieren, da man telefonisch zur Zeit nicht durchkommt.

Mfg Christian

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Ronald_S
Moderator
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Re: Falscher Vertragsbeginn und folglich falsche Abrechnung! Bitte um Mod-Hilfe!

Hallo Christian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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