Antworten

Falscher Reciever

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
otnok
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.500 Ansichten

Falscher Reciever

Hallo zusammen,

 

ich habe leider einen falschen Receiver bestellt. Also habe ich heute bei Sky angerufen. Nach 18 Minuten Warteschleife ging ein Mitarbeiter ans Telefon. Ich erklärte ihm mein Problem. Er sagte ich solle kurz dran bleiben. Nach weiteren 18 Minuten sagte er mir irgendwas von Vodaphone und das ich den Receiver nicht umtauschen kann. Ja was soll ich denn mit dem falschen machen. Ehrlich gesagt bin ich so schlau wie vorher.

 

Bitte helft mir😭

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.484 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever


@otnok  schrieb:

Ich habe einen Kabelreceiver bestellt und brauche einen Satreceiver @adler 


na das sollte doch ein MA hinbekommen.....aber schicke erst den falschen Receiver zurück, wenn der neue da ist....du musst bestimmt die FP dann raus nehmen, der SAT-Receiver wird ohne FP kommen...probiere es hier 089 99 72 79 20 bitte den MA, das er dir den SAT-Receiver schickt...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.494 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

@otnok 

die MA an der Hotline, wissen evtl. nicht was du möchtest......warte einfach hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären.....

PS: was hast du den für einen Receiver bestellt? und was brauchst du für einen Receiver???

otnok
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.490 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

Ich habe einen Kabelreceiver bestellt und brauche einen Satreceiver @adler 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.485 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever


@otnok  schrieb:

Ich habe einen Kabelreceiver bestellt und brauche einen Satreceiver @adler 


na das sollte doch ein MA hinbekommen.....aber schicke erst den falschen Receiver zurück, wenn der neue da ist....du musst bestimmt die FP dann raus nehmen, der SAT-Receiver wird ohne FP kommen...probiere es hier 089 99 72 79 20 bitte den MA, das er dir den SAT-Receiver schickt...

otnok
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.476 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

@adler  vielen Dank. Das mache ich. Schönes Wochenende

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.477 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever


@otnok  schrieb:

@adler  vielen Dank. Das mache ich. Schönes Wochenende


dir auch....ein schönes Wochenende...und bleibt gesund...Viel Glück, das es klappt....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 10
1.426 Ansichten

Falscher Reciever

Hey otnok,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Thomas832
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.047 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

Hallo 

Habe falschen Reciever bestellt.

Bei der Hotline keine Chance.

Kann ich bei Media Markt tauschen?

Moderator bitte um Hilfe. 

 

LG 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 10
1.023 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

Nein..... Das geht nicht. 

Da wo du den bestellt hast, kannst du ihn auch nur tauschen. Aber auch das ist nicht so einfach.,da ja die Karte bereits zugeordnet ist. 

Am besten hier auf einen Mod warten.... Dauert länger, ist aber sicherer, oder bei der Hotline anrufen! 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
993 Ansichten

Betreff: Falscher Reciever

Hallo Thomas832,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten