02.05.2019 21:32
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist, habe ich bis zum letzten Tag gewartet um ein neues Angebot anzunehmen.
Zusammenfassend kann ich sagen , dass ich ein gutes Angebot bekommen habe.
Aber ich musste wieder feststellen, dass die Damen und Herren von der Hotline einfach nicht vernünftiges hinbekommen.
Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich wahrscheinlich mein Job schon dreimal los.
Es kann doch nicht sein, dass die Mitarbeiter der Hotline ständig Mist machen und die Moderatoren müssen alles wieder gradebiegen.
Statt den ausgehandelten Preis soll ich gemäß Vertragsbestätigung 15,75 € mehr im Monat zahlen.
Was ist da bloß los?
02.05.2019 22:02
Man kann nichts aushandeln.
Welches hinterlegte Angebot mit welchen Paketen zu welchem Preis wurde dir denn vorgelesen aus deinem Abo?
02.05.2019 22:06
26,99 € inkl. Sky Go..
Jetzt soll ich 42,74 € pro Monat bezahlen.
02.05.2019 22:13
Was soll denn in den 26,99 enthalten sein?
**,74 ist ja ein total krummer Betrag. Da ist sicher versehentlich zusätzlich zum Angebot HD+ gebucht worden?
Und 10€ für nicht bestelltes HD oder Q-full-Service?
02.05.2019 22:26
Hab grade nochmal versucht nachzuvollziehen wie sich die Summe zusammensetzt.
Du hast recht. 26,99 € für mein Paket + 5,75 € für HD+ (nicht bestellt) und 10,00 € für Sky HD (wurde mir inkl. angeboten, also ohne weitere Kosten.)
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es volle Absicht von den “Verkäufern“ bei der Hotline ist.
Unverständlich... Eigentlich muss man hier schon von Betrug reden...
02.05.2019 22:30
Ein Moderator kann das prüfen, dauert aber eine Woche.
02.05.2019 22:37
ajumper schrieb:
Hab grade nochmal versucht nachzuvollziehen wie sich die Summe zusammensetzt.
Du hast recht. 26,99 € für mein Paket + 5,75 € für HD+ (nicht bestellt) und 10,00 € für Sky HD (wurde mir inkl. angeboten, also ohne weitere Kosten.)
da wird bestimmt die Gutschrift für HD von 10,- fehlen, und HD+ kann man monatlich kündigen....aber wenn du es auch nicht gebucht hast, wird das bestimmt ein Mod. für dich klären....bloß dauert ein paar Tage....
02.05.2019 23:06
Ja anders wird es nicht gehen. Über die Hotline klappt es eh nicht.
02.05.2019 23:07
Ja da hast du wohl recht. Da fehlt die Gutschrift von 10 €.
02.05.2019 23:10
und das sieht dann der Mod. und wird es ändern....also warte auf einen Mod.
02.05.2019 23:30
Das werde ich tun.
07.05.2019 09:14
Hallo ajumper,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
07.05.2019 09:35
Hallo. Danke dass du dich gemeldet hast.
Mittlerweile hat sich alles geklärt.
Liebe Grüße
Ariane
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.05.2019 um 09:14 schrieb mayk <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Falscher Preis
Antwort von mayk<https://community.sky.de/people/mayk?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688251?et=watches.email.thread#688251>
07.05.2019 10:07
Na super und danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
07.05.2019 10:58
Danke.
Die wünsche ich Dir auch!
Von meinem iPhone gesendet
Am 07.05.2019 um 10:07 schrieb mayk <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Falscher Preis
Antwort von mayk<https://community.sky.de/people/mayk?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688278?et=watches.email.thread#688278>