Antworten

Falscher Abonnement-Preis nach Verlängerung per Mein-Sky App

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
190 Ansichten

Falscher Abonnement-Preis nach Verlängerung per Mein-Sky App

Hallo liebes Sky - Team,

es gibt hier bereits ein paar andere Fälle, aber da ich nicht weiß ob man in jedem Fall hier einen Eintrag erstellen muss, damit ein Moderator/Mitarbeiter sich die Sache anschaut, beschreibe ich auch meinen Fall kurz.

Ich habe am letzten Freitag (17.05.2019) meinen Vertrag über die Mein Sky App für weitere 23 Monate verlängert.

Der Angebots-Preis für die Pakete "Entertainment", "Cinema", "Sport", "Fußball-Bundesliga" und die Optionen "Premium HD" und "Sky Go" betrug 23,99 Euro zuzüglich 14 Euro für eine Zweitkarte.

Der monatliche Gesamtpreis inkl. Zweitkarte also 37,99 Euro.

Am Mittwoch habe ich eine Abonnement-Bestätigung per Brief bekommen in der leider ein falscher Preis von 47,99 Euro monatlich aufgeführt ist.

Ich würde mich freuen, wenn auch mein Fall von der Fachabteilung geklärt werden könnte, damit der korrekte Preis von 37,99 Euro entsprechend der Verlängerung für meinen Vertrag eingetragen wird.

Ich schicke natürlich das ganze auch gerne noch als Nachricht mit Screenshots und meinen Daten.

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße!


Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 2 von 2
56 Ansichten

Re: Falscher Abonnement-Preis nach Verlängerung per Mein-Sky App

Hallo lansester,

um Deinen Fall prüfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zudem das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Dort kannst Du auch gleich Deinen Screenshot anfügen.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten