20.06.2018 16:30
Hallo,
nach Upgrade von Sky Q einen monatlichen Abo Preis von ungefähr 111€ statt der Vereinbarten 51€
Auch gab es noch keine Auftragsbestätigung der ganzen Sache!
Ich bitte um schnellste Bearbeitung ansonsten folgt der sofortige Wiederruf.
Das war der Vereinbarte Preis nach Upgrade auf Sky Q
In meinem kundencenter steht leider nach wie vor folgender Preis
Beantwortet Zur Antwort.
20.06.2018 17:06
Hallo Susan,
ich schaue mir gern alles näher an. Dazu sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement ist korrekt hinterlegt. / Über sky.de sind auch die richtigen Daten ersichtlich. / Darstellungsfehler an die IT weitergeleitet. / Vertragsbestätigung wurde nun per E-Mail versendet.
20.06.2018 17:06
Hallo Susan,
ich schaue mir gern alles näher an. Dazu sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Abonnement ist korrekt hinterlegt. / Über sky.de sind auch die richtigen Daten ersichtlich. / Darstellungsfehler an die IT weitergeleitet. / Vertragsbestätigung wurde nun per E-Mail versendet.
20.06.2018 17:44
Hallo,
habe die von ihnen geforderten daten an sie per PN gesendet.
Mfg