09.04.2019 18:10
Guten Abend zusammen,
ich habe unglücklicherweise bei meiner Bestellung von Sky Q einen Receiver für Satelliten-Anschluss bestellt, obwohl ich Kabelanschluss benötige..
Wie gehe ich am besten bezüglich eines umtauschs vor und was für Kosten erwarten mich ?
Mfg
09.04.2019 18:12
ich wurde die anahmeverweigern sky anrufen und den andrenanfoiedern.
Die kosten können sein vewrsandkosten und service Pauschale
09.04.2019 18:18
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
Ein Systemwechsel kostet eigentlich 59,99€. Innerhalb der Widerrufst musst du mal fragen...
11.04.2019 16:08
Hallo kevinem,
John M und herbst haben Dir ja schon Infos erteilt. Falls Du unsere Hotline noch nicht kontaktiert hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Teile mir per PN auch mit, wer Dein Kabelanbieter ist.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny