Antworten

Falschen Receiver Bestellt

kevinem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
684 Ansichten

Falschen Receiver Bestellt

Guten Abend zusammen,

ich habe unglücklicherweise bei meiner Bestellung von Sky Q einen Receiver für Satelliten-Anschluss bestellt, obwohl ich Kabelanschluss benötige..

Wie gehe ich am besten bezüglich eines umtauschs vor und was für Kosten erwarten mich ?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,506
Post 2 von 4
596 Ansichten

Re: Falschen Receiver Bestellt

ich wurde die anahmeverweigern sky anrufen und den andrenanfoiedern.

Die kosten können sein vewrsandkosten und service Pauschale

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 4
596 Ansichten

Re: Falschen Receiver Bestellt

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Ein Systemwechsel kostet eigentlich 59,99€. Innerhalb der Widerrufst musst du mal fragen...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 4 von 4
596 Ansichten

Re: Falschen Receiver Bestellt

Hallo kevinem,

John M und herbst haben Dir ja schon Infos erteilt. Falls Du unsere Hotline noch nicht kontaktiert hast, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Teile mir per PN auch mit, wer Dein Kabelanbieter ist.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge