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Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

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lefteye89
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Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

Hallöchen zusammen !

Ich hatte bereits Kontakt mit Sky, zwei mal sogar, dennoch hat sich nichts mehr getan und Rückmeldung kam auch nichts weiter.

Unser Problem ist, dass wir die mobile record Funktion in der SkyGo App nicht mehr nutzen können, da sich dort zwei Receiver (Haupt & Zweitkarte) befinden, die wir garnicht mehr besitzen. Der Hauptreceiver ist mittlerweile ein Q Gerät und das Sky+ Gerät (Zweitkarte) wurde damals getauscht wegen eines Defekts.

Somit werden leider immernoch die alten Geräte angezeigt und die Nutzung der Record Funktion ist unmöglich.

Jemand eine Idee ?

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Sanny_G
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Re: Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

Hallo lefteye89​,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich habe mal 2 Bilder erstellt:

Mobile Record übers Web:

Mobile Record im Web.jpg

Hier werden die Sky-Seriennummern angezeigt.

Mobile Record über die App:

Mobile Record per App.jpg

Hier werden immer die CA-Seriennummern angezeigt, welche man über das Service-Menü des Digital-Receivers nachvollziehen kann.

In beiden Fällen wird Dir jeweils eine falsche Seriennummer angezeigt? Wenn dem noch so ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer

- beide Sky-Seriennummern der Geräte, welche Du aktuell nutzt

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Alles okay - siehe fett-markierte Infos.

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Re: Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

Was hat denn SkyGo mit den Receivern zu tun? Die Liste in SkyGo kannst du doch selbst zurücksetzen...

Ist denn auch ein Q Abo hinterlegt oder SkyGo extra?

Edit: Sorry, noch zu früh zum lesen...Ich bin von der Downloadfunktion ausgegangen...mein Fehler...

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Sanny_G
Moderator
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Re: Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

Hallo lefteye89​,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich habe mal 2 Bilder erstellt:

Mobile Record übers Web:

Mobile Record im Web.jpg

Hier werden die Sky-Seriennummern angezeigt.

Mobile Record über die App:

Mobile Record per App.jpg

Hier werden immer die CA-Seriennummern angezeigt, welche man über das Service-Menü des Digital-Receivers nachvollziehen kann.

In beiden Fällen wird Dir jeweils eine falsche Seriennummer angezeigt? Wenn dem noch so ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer

- beide Sky-Seriennummern der Geräte, welche Du aktuell nutzt

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

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ricki
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Re: Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie lefteye89.

Die 2 Receiver welche unter meinem Abonnement korrekt gespeichert sind, haben andere Seriennummer als die App zur Auswahl anzeigt, wenn ich über die App eine Sendung auf dem Receiver programmieren möchte.

Screenhshots der Daten vorhanden!

VG,

Ricki

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