01.10.2018 22:39
Hallöchen zusammen !
Ich hatte bereits Kontakt mit Sky, zwei mal sogar, dennoch hat sich nichts mehr getan und Rückmeldung kam auch nichts weiter.
Unser Problem ist, dass wir die mobile record Funktion in der SkyGo App nicht mehr nutzen können, da sich dort zwei Receiver (Haupt & Zweitkarte) befinden, die wir garnicht mehr besitzen. Der Hauptreceiver ist mittlerweile ein Q Gerät und das Sky+ Gerät (Zweitkarte) wurde damals getauscht wegen eines Defekts.
Somit werden leider immernoch die alten Geräte angezeigt und die Nutzung der Record Funktion ist unmöglich.
Jemand eine Idee ?
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2018 17:01
Hallo lefteye89,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich habe mal 2 Bilder erstellt:
Mobile Record übers Web:
Hier werden die Sky-Seriennummern angezeigt.
Mobile Record über die App:
Hier werden immer die CA-Seriennummern angezeigt, welche man über das Service-Menü des Digital-Receivers nachvollziehen kann.
In beiden Fällen wird Dir jeweils eine falsche Seriennummer angezeigt? Wenn dem noch so ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- beide Sky-Seriennummern der Geräte, welche Du aktuell nutzt
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Alles okay - siehe fett-markierte Infos.
02.10.2018 07:23
Was hat denn SkyGo mit den Receivern zu tun? Die Liste in SkyGo kannst du doch selbst zurücksetzen...
Ist denn auch ein Q Abo hinterlegt oder SkyGo extra?
Edit: Sorry, noch zu früh zum lesen...Ich bin von der Downloadfunktion ausgegangen...mein Fehler...
13.10.2018 17:01
Hallo lefteye89,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich habe mal 2 Bilder erstellt:
Mobile Record übers Web:
Hier werden die Sky-Seriennummern angezeigt.
Mobile Record über die App:
Hier werden immer die CA-Seriennummern angezeigt, welche man über das Service-Menü des Digital-Receivers nachvollziehen kann.
In beiden Fällen wird Dir jeweils eine falsche Seriennummer angezeigt? Wenn dem noch so ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- beide Sky-Seriennummern der Geräte, welche Du aktuell nutzt
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Alles okay - siehe fett-markierte Infos.
13.01.2019 13:31
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie lefteye89.
Die 2 Receiver welche unter meinem Abonnement korrekt gespeichert sind, haben andere Seriennummer als die App zur Auswahl anzeigt, wenn ich über die App eine Sendung auf dem Receiver programmieren möchte.
Screenhshots der Daten vorhanden!
VG,
Ricki