Antworten

Falsche Vertragsdaten erhalten

funny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
493 Ansichten

Falsche Vertragsdaten erhalten

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, wurde mir von Sky eine Bestätigungsmail mit den Vertragsdaten geschickt. In dem angehängten Dokument ist allerdings die falsche Vertragslaufzeit hinterlegt. Ebenso im Kundenkonto. Insgesamt habe ich drei !!! verschiedene Vertragslaufzeit stehen. Weder im Kundencenter noch per Mail kann/will man mir nicht weiter helfen. Deswegen hoffe ich das sich nun hier ein Mod meldet und sich der Sache annimmt. Nach nunmehr als 4 Wochen, habe ich echt keine Lust mehr länger hingehalten zu werden.

Danke und Grüße

Funny

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 2 von 3
385 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten erhalten

Hallo Funny,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 3
385 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten erhalten

Hallo,

hast du es online oder telefonisch verlängert? Hast du deinen Auftrag nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Dann wäre es eh vom Tisch.

Herzliche Grüße

Antworten