13.12.2018 19:59
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe, wurde mir von Sky eine Bestätigungsmail mit den Vertragsdaten geschickt. In dem angehängten Dokument ist allerdings die falsche Vertragslaufzeit hinterlegt. Ebenso im Kundenkonto. Insgesamt habe ich drei !!! verschiedene Vertragslaufzeit stehen. Weder im Kundencenter noch per Mail kann/will man mir nicht weiter helfen. Deswegen hoffe ich das sich nun hier ein Mod meldet und sich der Sache annimmt. Nach nunmehr als 4 Wochen, habe ich echt keine Lust mehr länger hingehalten zu werden.
Danke und Grüße
Funny
28.12.2018 12:15
Hallo Funny,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
28.12.2018 12:30
Hallo,
hast du es online oder telefonisch verlängert? Hast du deinen Auftrag nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen? Dann wäre es eh vom Tisch.
Herzliche Grüße