Antworten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
187 Ansichten

Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Konditionen & Service

Vor einigen Tagen nahm ich per Hotline ein Angebot zur Aboerweiterung inkl. Vertragverlängerung an, welches ich zuvor per Post zugesendet bekommen hatte. Da mit der Mitarbeiter an der Hotline zunächst einen abweichenden Preis nannte, habe ich ihm die aufgeführten Konditionen genannt. Er bestätigte mir diese, sagte er habe sich zunächst vertan und blieb auch bei 3maliger!!!!!! Nachfrage meinerseits dabei, dass ich nun die mir angebotenen Konditionen erhaten würde, alles bestätigt im Nachgang per Mail inkl. seiner Daten als Ansprechparter...

Soweit so gut! Nun zum unerfreulichen Teil!

Nach kurzer Zeit konnte ich in der MeinSky-App geänderte Konditionen sehen, leider die ersten von ihm zu hoch veranschlagten. Die versprochene Bestätigungs-Mail mit seinem Namen blieb aus...

Diversen Versuche bei der Hotline, einem im Chat und einer Mail an den Service bleiben seitdem ohne Ergebnis, sind hochgradig frustrierend, zeitraubend und lassen mich als ratlosen Kunden zurück:

1. Versuch bei der Hotline: Falsches Thema! Weiterverbinden nicht möglich! Bitte nochmal anrufen und anders Thema wählen!

2. Versuch: Änderung sei nachträglich nicht mehr möglich. Bei der Bitte mich zu verbinden, wurde ich aus der Leitung geschmissen...

3. Versuch: Nach ewiger Wartezeit frustriert aufgegeben...

Alternativ den Chat versucht: Bitte nutzen Sie service@sky.de !!! Daraufhin wurde der Chat innerhalb von Sekunden!!! beendet.

Die Mail ist nach Tagen immer noch ohne Reaktion. Lediglich eine Eingangsbestätigung...

Heute nächster Versuch bei der Hotline: Nach gut 35 Minuten!!! Wartezeit eine Dame am Apparat "Warten Sie ich schaue mir das mal an!" Und schon wieder war die Leitung gekappt: Tuttuttuttut...

Der neue Receiver ist heute eingetroffen. Paket war zwar geöffnet, scheint aber komplett... Nur anschließen kann ich ihn nciht, da ich ja im Zweifelsfall von meinem Widerrufsrecht innerhalb der 14Tage-Frist Gebrauch machen muss, da keine Klärung zu erwirken ist und ich auch jegliches Vertraeuen verloren habe, dass das im Sinne des Kunden versucht wird!

Letzte Versuch: Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege brauchbaren Support!!!

Herzlichst ein sehr verärgerter Kunde!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,824
Post 7 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Hallo jakoon,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank per Privatnachricht. Hast Du das Angebot, welches per Post zugesandt wurde, noch vorliegen? Wenn ja, dann sende mir bitte davon einen Screenshot. Wie Du einen Anhang sendest, habe ich beigefügt.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,589
Post 2 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

ich fürchet du werst wiederrufen müssen wenn es noch geht.

Das ist schon vielen passiert

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Geht noch und werde ich auch tun, falls nicht zeitnah eine Korrektur erfolgt...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,589
Post 4 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Was meinst du mit Zeit nach

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

... im Laufe der nächsten 3-4 Tage

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,589
Post 6 von 7
52 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

das klappt hier nich

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,824
Post 7 von 7
53 Ansichten

Re: Falsche Konditionen bei Aboerweiterung/Vertragverlängerung

Hallo jakoon,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank per Privatnachricht. Hast Du das Angebot, welches per Post zugesandt wurde, noch vorliegen? Wenn ja, dann sende mir bitte davon einen Screenshot. Wie Du einen Anhang sendest, habe ich beigefügt.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten