19.12.2018 15:42
Konditionen & Service
Vor einigen Tagen nahm ich per Hotline ein Angebot zur Aboerweiterung inkl. Vertragverlängerung an, welches ich zuvor per Post zugesendet bekommen hatte. Da mit der Mitarbeiter an der Hotline zunächst einen abweichenden Preis nannte, habe ich ihm die aufgeführten Konditionen genannt. Er bestätigte mir diese, sagte er habe sich zunächst vertan und blieb auch bei 3maliger!!!!!! Nachfrage meinerseits dabei, dass ich nun die mir angebotenen Konditionen erhaten würde, alles bestätigt im Nachgang per Mail inkl. seiner Daten als Ansprechparter...
Soweit so gut! Nun zum unerfreulichen Teil!
Nach kurzer Zeit konnte ich in der MeinSky-App geänderte Konditionen sehen, leider die ersten von ihm zu hoch veranschlagten. Die versprochene Bestätigungs-Mail mit seinem Namen blieb aus...
Diversen Versuche bei der Hotline, einem im Chat und einer Mail an den Service bleiben seitdem ohne Ergebnis, sind hochgradig frustrierend, zeitraubend und lassen mich als ratlosen Kunden zurück:
1. Versuch bei der Hotline: Falsches Thema! Weiterverbinden nicht möglich! Bitte nochmal anrufen und anders Thema wählen!
2. Versuch: Änderung sei nachträglich nicht mehr möglich. Bei der Bitte mich zu verbinden, wurde ich aus der Leitung geschmissen...
3. Versuch: Nach ewiger Wartezeit frustriert aufgegeben...
Alternativ den Chat versucht: Bitte nutzen Sie service@sky.de !!! Daraufhin wurde der Chat innerhalb von Sekunden!!! beendet.
Die Mail ist nach Tagen immer noch ohne Reaktion. Lediglich eine Eingangsbestätigung...
Heute nächster Versuch bei der Hotline: Nach gut 35 Minuten!!! Wartezeit eine Dame am Apparat "Warten Sie ich schaue mir das mal an!" Und schon wieder war die Leitung gekappt: Tuttuttuttut...
Der neue Receiver ist heute eingetroffen. Paket war zwar geöffnet, scheint aber komplett... Nur anschließen kann ich ihn nciht, da ich ja im Zweifelsfall von meinem Widerrufsrecht innerhalb der 14Tage-Frist Gebrauch machen muss, da keine Klärung zu erwirken ist und ich auch jegliches Vertraeuen verloren habe, dass das im Sinne des Kunden versucht wird!
Letzte Versuch: Vielleicht bekomme ich auf diesem Wege brauchbaren Support!!!
Herzlichst ein sehr verärgerter Kunde!!!
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2018 12:07
Hallo jakoon,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank per Privatnachricht. Hast Du das Angebot, welches per Post zugesandt wurde, noch vorliegen? Wenn ja, dann sende mir bitte davon einen Screenshot. Wie Du einen Anhang sendest, habe ich beigefügt.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
19.12.2018 15:44
ich fürchet du werst wiederrufen müssen wenn es noch geht.
Das ist schon vielen passiert
19.12.2018 15:46
Geht noch und werde ich auch tun, falls nicht zeitnah eine Korrektur erfolgt...
19.12.2018 15:49
Was meinst du mit Zeit nach
19.12.2018 15:53
... im Laufe der nächsten 3-4 Tage
19.12.2018 16:01
das klappt hier nich
29.12.2018 12:07
Hallo jakoon,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank per Privatnachricht. Hast Du das Angebot, welches per Post zugesandt wurde, noch vorliegen? Wenn ja, dann sende mir bitte davon einen Screenshot. Wie Du einen Anhang sendest, habe ich beigefügt.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine