25.08.2018 13:39
Hallo,
ich Ch hatte heute morgen verlängert via Chat. Mittlerweile sind die Konditionen auch eingetragen, aber ganz anders wie vereinbart. Ich habe den Chatverlauf gespeichert. Im Callcenter konnte mich niemand mit jemanden verbinden, der Kompetenzen hat den Chatverlauf einzusehen. Jetzt muss ich wohl Widerrufen oder gibt es irgendwo wen, der Kompetent ist und den Verlauf einsehen kann oder dem ich meinen Download schicken kann????
IM Anhang ist das mir angebotene Angebot
25.08.2018 13:43
thospe schrieb:
oder dem ich meinen Download schicken kann?
IM Anhang ist das mir angebotene Angebot
service@sky.de ist die Emailadresse
Was stimmt denn auf der Vertragsbestätigung nicht?
25.08.2018 13:45
das es jetzt 24,99 kostet und nicht wie geschrieben 19,99
25.08.2018 13:46
e. Moderator*in wird sich in 2-3 TAgen hier melden. Für einen Widerspruch hast du auf jeden Fall 14 Tage Zeit.
25.08.2018 13:47
Ist HD fälschlicher Weise mit gebucht worden?
25.08.2018 13:49
ich kann es dir nicht sagen, die im Call Center war völlig überfordert und hat nur rumgestammelt...verbinden ging auch nicht, obwohl ich sehr freundlich war.