Antworten

Falsche E-mail bei Sky Ticket

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
469 Ansichten

Falsche E-mail bei Sky Ticket

Ich habe am Samstag mein Sky Ticket, unter der E-mail *** bestellt und habe auf meine Kundennummer gewartet aber keine zugeschickt bekommen.
Nun habe ich aber festgestellt, dass meine richtige Email eine andere ist und ich leider die falsche email beim Bestellvorgang eingegeben habe.

Wen kann ich denn kontaktieren um meine Email zu ändern, damit ich eine Daten empfange?

MOD-EDIT: Adresse entfernt.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 3
182 Ansichten

Re: Falsche E-mail bei Sky Ticket

Am schnellsten: 0180 614 00 00

Moderator
Posts: 3,316
Post 3 von 3
182 Ansichten

Re: Falsche E-mail bei Sky Ticket

Hallo benny.mac,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Poste Deine E-Mail-Adresse bitte nicht öffentlich. Ich habe diese, auch wenn Dein Fall schon länger offen ist, nun editiert. Sofern Du noch Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer bzw. Deine angegebene E-Mail-Adresse sowie die korrekte.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten